binäre optionen ohne einzahlung
04.07.2017
20:39
 

binäre optionen high yield

Eine sehr lesenswerte Publikation ist aktuell von der Historischen Gesellschaft der Deutschen Bank e.V. zur 125-jährigen Präsenz des deutschen Branchenprimus in Bayern erschienen. Auch wenn die aktuellen operativen Meldungen und Vielzahl noch laufender juristischer Verfahren wenig erbaulich sind, setzt man bei der Aufarbeitung der eigenen Geschichte doch Maßstäbe die sich in der deutschen Konzernlandschaft sehen lassen können und die noch mehr Nachahmer finden sollte.

"Seit 125 Jahren ist die Deutsche Bank ein wichtiger Teil der bayerischen Wirtschaft. Als erste Berliner Großbank wagte sie am 1. Juli 1892 den Schritt von Preußen nach Bayern und eröffnete in München die „Bayerische Filiale der Deutschen Bank“. Eine neue Publikation zeigt, wie tief die Deutsche Bank in Bayern verwurzelt ist und wie eng sie den Aufstieg des Freistaats zum dynamischen Industrie- und Technologie-Standort begleitet hat.

Das unter dem Titel "Standort weiß-blau - 125 Jahre Deutsche Bank in Bayern" erschienene Buch ist auch unter binäre optionen aktien handeln direkt abrufbar.

Weitere interessante Publikationen zur Geschichte der Deutschen Bank, den handelnden Personen der vergangenen bald 150 Jahre sowie sämtliche Geschäftsberichte seit 1870 als PDF-Dokument sind unter trader für binäre optionen verfügbar.

Alexander Langhorst

binäre optionen gute erfahrungen

Börsenalltag per Mail

Abonnieren Sie unsere Blogeinträge als Newsletter!
(* Pflichtfelder)

Abo

binäre optionen geringe einzahlung

*

binäre optionen handeln seriös