13.05.2019
19:45
 

Aus aktuellem Anlass möchten wir an dieser Stelle auf den kürzlich veröffentlichten Bericht über die 52. Auktion historischer Wertpapiere bei der HWPH AG hinweisen.

Bericht zur 52. Präsenzauktion - VOC-Anleihe mit neuem Rekordpreis!

Die 52. Auktion des Historischen Wertpapierhauses wurde von zahlreichen Medienberichten begleitet und wurde so mit einem Gesamtumsatz von rund 323.000 Euro zu eine der erfolgreichsten Auktionen der HWPH AG. So berichteten unter anderem die Süddeutsche Zeitung, die Welt, n-tv, die Abendzeitung und RTL über die Auktion. Die regionale Main-Post kam zudem mit einem eigenen Reporter zur Auktion und brachte in der Dienstags-Ausgabe einen ausführlichen Artikel. Im Mittelpunkt der Berichterstattung standen die Highlights der Auktion: Die Anleihe der VOC aus dem Jahr 1623, Marilyn Monroe, die auf George Washington ausgestellte Bank of Alexandria, die Iron Bridge sowie die Gasmotoren-Fabrik Mannheim, die Wurzel des deutschen Automobilbaus.(........)

Den kompletten Bericht zur Auktion finden Sie hier 

 

 Alexander Langhorst

Börsenalltag per Mail

Abonnieren Sie unsere Blogeinträge als Newsletter!
(* Pflichtfelder)

Abo

Datenschutzerklärung

*

Rechtliche Hinweise