binäre optionen ohne einzahlung
04.02.2009
20:21

trader für binäre optionen

Das erlebt man auch nicht alle Tage: fxflat binäre optionen erfahrungen bei einem planmäßig um rund 5% auf 39 Mio. Euro gesteigerten Umsatz aufgrund von "einmaligen Sondereinflüssen und Firmenwertabschreibungen" in Höhe von 17 Mio. Euro einen Rekordverlust von sage und schreibe 12 Mio. Euro (bezogen auf das EBIT).

Und die Börse? Die feiert die Meldung mit einem Kurssprung, die Aktie schließt heute mit +11,2% bei 4,08 Euro. Wobei dies möglicherweise auch eher auf den zweiten Teil der Nachricht zurückzuführen ist - nämlich dass der Vorstand selbst im Falle eines Umsatzeinbruchs um ein Viertel gegenüber den Planungen für 2009 in Höhe von 43 Mio. Euro "über eine ausreichende Liquiditätsreserve verfügt, um das Geschäftsmodell weiter erfolgreich umzusetzen und in der Lage ist, das Geschäftsjahr 2009 mit einem positiven operativen Ergebnis abzuschließen."

Das macht jedenfalls Hoffnung, dass der Kurs von Silicon Sensor auch dann zulegt, wenn wieder einmal gute Zahlen vorgelegt werden. Nach über 80% Rückgang vom Hoch wird's auch Zeit, denn sonst wird die Firma nach meiner Überzeugung über kurz oder lang zum "Opfer" einer Übernahme werden. Hätte Infineon momentan nicht andere Sorgen, wäre es womöglich schon soweit...

  •  
  • Trackback
  •  
Wallstreet Online Forum
05.02.2009
14:51
binäre optionen handeln seriös

intressanter kommentar von gsc bzgl zahlen u. kursentwickl von heute.... die sehn silicon als übernahmekandidat......

wallstreet-online.de - Forum
09.02.2009
16:00
binäre optionen handeln seriös

intressanter kommentar von gsc bzgl zahlen u. kursentwickl von heute.... die sehn silicon als übernahmekandidat......

  •  
  • 1 Kommentare
  •  
Von Nico
05.02.2009
08:33
Ausgebombte Werte

Selbiges passierte am Dienstag bei den Aktien von Heideldruck. Dort ging es trotz eines 40%igen Gewinneinbruchs deutlich nach oben. An solchen Reaktionen zeigt sich, welche Werte überverkauft sind.

Bleibt nur die Frage, ob es sich bei den Erholungen nur um Strohfeuer handelt. Geht es nicht nachhaltig nach oben, werden schon beim nächsten "Rebound-Play" weniger Käufer auf schnelle Kursgewinne hoffen.

Glückwunsch zu dieser tollen Seite, werde regelmäßig reinlesen und bin schon gespannt auf die Intimitäten aus dem Analysten-Alltag! :)

Gruß
Nico

Sie haben keine Berechtigung, einen Kommentar zu hinterlassen.binäre optionen pdf

binäre optionen demokonto kostenlos

binäre optionen template download

Börsenalltag per Mail

Abonnieren Sie unsere Blogeinträge als Newsletter!
(* Pflichtfelder)

Abo

binäre optionen literatur

*

binäre optionen handeln paypal