binäre optionen ohne einzahlung
13.02.2009
21:47

trader für binäre optionen

Laut verschiedenen Medienberichten schmückt sich unser neuer Wirtschaftsminister Karl-Theodor fxflat binäre optionen erfahrungen zu Guttenberg damit, den heutigen MDAX-Konzern Rhön-Klinikum mit an die Börse begleitet zu haben. Oder vielmehr, er ließ die Medien durch eine binäre Optionen offenbar bewusst in dem Glauben, er hätte das getan.

Zusammen mit anderen Äußerungen sollte dies die Kompetenz des erst 37-Jährigen in Wirtschaftsfragen belegen. Wie das binäre optionen gute erfahrungen jetzt recherchierte, war das mit der Mitwirkung am Rhön-IPO wohl *etwas* übertrieben. Denn die Rhön-Klinikum AG ging schon binäre optionen geringe einzahlung. Und Karl-Theodor zu Guttenberg wurde binäre optionen handeln seriös.

Mit anderen Worten: Wenn unser neuer Wirtschaftsminister kein Aufschneider ist, hatte Rhön einen minderjährigen IPO-Berater. Da werden irgendwie unschöne Erinnerungen an ein anderes binäre optionen broker erfahrungen wach....

Bloß gut, dass unsere Wirtschaft momentan blendend dasteht und es deshalb nicht so wichtig ist, wer sich da von Staats wegen drum kümmert.

(gefunden bei binäre optionen handeln mit startguthaben)


Nachtrag 14.2., 14.32 Uhr: Übrigens war zu Guttenberg binäre optionen über metatrader handeln zum Zeitpunkt des IPO entgegen den Panorama-Aussagen nicht beim Bund, sondern noch auf der Schule.

  •  
  • 1 Kommentare
  •  
Von Miriam
18.03.2010
12:38
Hi

Natürlich können auch Minderjährige etwas ;)

Mein Kommentar

Eintrag *
Bildtext eingeben *
Benachrichtige mich, wenn jemand einen Kommentar zu dieser Nachricht schreibt.

steuern auf binäre optionen

binäre optionen guide

Börsenalltag per Mail

Abonnieren Sie unsere Blogeinträge als Newsletter!
(* Pflichtfelder)

Abo

binäre optionen broker swiss

*

binäre optionen handeln test