binäre optionen ohne einzahlung
14.02.2009
15:05

trader für binäre optionen

Die Trade & Value AG meldete gestern:

"Der NAV beläuft sich zum 31. Januar 2009 auf 14,26 Euro / Aktie.
Die Veränderung beträgt im abgelaufenen Monat -0,23 Euro je Aktie oder -1,59%."


Angesichts eines Januar-Minus von 9,8% im DAX und zwischen 4,6% und 9,0% Verlust bei den Nebenwerte-Indizes eine starke Leistung. Umso mehr, als der Rückgang im Wesentlichen auf dem 7%igen Kursrückgang der fxflat binäre optionen erfahrungen größten Position Metis Capital Ltd. basiert und die übrigen Depotwerte per Saldo offenbar praktisch mit +/- Null abgeschnitten haben.

Übrigens dürfte Metis mit (wenn ich mich nicht verzählt habe) binäre Optionen die mitteilungsfreudigste Firma sein, die (noch) hierzulande gelistet sind. Um das Verfolgen dieser Position beneide ich die Kollegen aus Oldenburg nicht.

 

  •  
  • 0 Kommentare
  •  

Mein Kommentar

Eintrag *
Bildtext eingeben *
Benachrichtige mich, wenn jemand einen Kommentar zu dieser Nachricht schreibt.

binäre optionen broker erfahrungen

binäre optionen handeln mit startguthaben

Börsenalltag per Mail

Abonnieren Sie unsere Blogeinträge als Newsletter!
(* Pflichtfelder)

Abo

binäre optionen über metatrader handeln

*

binäre optionen pdf