binäre optionen ohne einzahlung
02.03.2009
10:57

trader für binäre optionen

Auf den ersten Blick eine eher unspektakuläre "Corporate News" zum Geschäftsverlauf, birgt die gerade veröffentlichte fxflat binäre optionen erfahrungen für uns als Analysten eine ganz entscheidende Information.

Denn darin erwähnt das Unternehmen, dass man zum Bilanzstichtag - hier der 28.02.2009 - noch immer mit 75% an der CD Deutsche Eigenheim AG beteiligt war. Eigentlich wollte DESIGN Bau seinen Anteil noch vor dem Bilanzstichtag auf unter 50% reduzieren. In der Folge muss die DESIGN Bau AG zum ersten Mal einen Konzernjahresabschluss erstellen und die CD Deutsche Eigenheim AG konsolidieren.

Im Klartext: Die getätigten Verkäufe von DESIGN Bau an CD sind dadurch rückwirkend nun eine "interne" Transaktion von Mutter- an Tochterfirma. Und das hat erhebliche Auswirkungen auf sämtliche Schätzungen, sowohl für den Umsatz als auch das Ergebnis.

Da hatte mein Kollege Kränzle einen guten Riecher. Denn schon nach den letzten Zahlen hatte er binäre Optionen. Damit waren wir bei GSC die ersten und einzigen, die sich die Mühe gemacht haben, die komplizierte Konsolidierungsthematik in unseren Schätzungen zu berücksichtigen.

Jetzt hat der Kollege die undankbare Aufgabe, in einem Update nicht nur dieses Thema, sondern zusätzlich auch noch die komplexen IFRS-Folge-Effekte daraus zu verarbeiten. Ohne Vorliegen der tatsächlichen Bilanz und GuV läuft das beinahe auf "Glaskugel-Lesen" heraus.

Da hätte er wohl lieber Unrecht behalten.

  •  
  • 0 Kommentare
  •  

Mein Kommentar

Eintrag *
Bildtext eingeben *
Benachrichtige mich, wenn jemand einen Kommentar zu dieser Nachricht schreibt.

binäre optionen broker erfahrungen

binäre optionen handeln mit startguthaben

Börsenalltag per Mail

Abonnieren Sie unsere Blogeinträge als Newsletter!
(* Pflichtfelder)

Abo

binäre optionen über metatrader handeln

*

binäre optionen pdf