11.03.2009
09:18

Zuverlässig am Montag

Am Freitag, dem 27.2., also vor 12 Tagen, versprach mir der Vorstand einer von uns gecoverten Firma eine kurzfristige Antwort - "zuverlässig am Montag", wie er betonte.

Vorgestern habe ich dann mal höflich per Telefon nachgefragt, landete aber nur bei der Sekretärin. Soeben entdecke ich in der Mailbox einen gestern Abend um 22 Uhr übersandten Ein-Zeiler (mit dem unser Angebot zur Research-Nutzung bedauernd - vorerst - nicht angenommen wird).

Wenn schon nicht zuverlässig am Montag, hätte die späte Nachricht zum Ausgleich positiv sein dürfen....

  •  
  • 0 Kommentare
  •  

Sie haben keine Berechtigung, einen Kommentar zu hinterlassen.

Zurück

Börsenalltag per Mail

Abonnieren Sie unsere Blogeinträge als Newsletter!
(* Pflichtfelder)

Abo

Datenschutzerklärung

*

Rechtliche Hinweise