binäre optionen ohne einzahlung
13.03.2009
09:24

trader für binäre optionen

Gerade in unserem Faxeingang: Die Dr. Scheller Cosmetics AG muss ihre für den 30.3. einberufene außerordentliche Hauptversammlung absagen. Der Grund laut Vorstand:

Es hat sich erst jetzt herausgestellt, dass die "Kirchstraße 2" lediglich die zentrale Postanschrift der Stadt Uhingen ist, nicht aber der tatsächliche Ort, an dem sich die Halle befindet. Dieses ist vielmehr die Ulmer Straße 7.

Sehr ärgerlich, das. Aber nachdem die HV-Beschlüsse dadurch anfechtbar bzw. nichtig sein könnten, hatte Dr. Scheller wohl kaum eine Wahl. Denn bei einer HV, die über den Komplettverkauf des Produktionsbereichs - Kaufpreis: rund 9 Mio. Euro - entscheiden soll, muss nun wirklich alles juristisch sauber sein. So oder so sind Anfechtungsklagen fast sicher vorprogrammiert, ein formaler Fehler wäre da höchst leichtsinnig.

Im Nachbardorf von Uhingen wohnen übrigens meine Eltern. Und in meiner Schulzeit dürfte ich in der Halle sogar das eine oder andere Mal Handball gespielt haben, gegen den Lokalrivalen. Die Adresse hätte ich zugegebenermaßen allerdings auch nicht mehr gewusst ;-)

  •  
  • 1 Kommentare
  •  
Von Nico
16.03.2009
10:44
Spannend

Spannend zu sehen, welche Fehler selbst Aktiengesellschaften unterlaufen. Ich finde es prima, dass man hier selbst einen Einblick in die "dritte Reihe" der Kapitalgesellschaften bekommt.

Ich habe auch Handball gespielt...12 Jahre lang bis zum Kreuzbandriss. :-)

Mein Kommentar

Eintrag *
Bildtext eingeben *
Benachrichtige mich, wenn jemand einen Kommentar zu dieser Nachricht schreibt.

binäre optionen broker erfahrungen

binäre optionen handeln mit startguthaben

Börsenalltag per Mail

Abonnieren Sie unsere Blogeinträge als Newsletter!
(* Pflichtfelder)

Abo

binäre optionen über metatrader handeln

*

binäre optionen pdf