20.03.2009
11:46

Prior über Petrotec: Wenn Wortspiele wie geschmiert laufen

Man kann vom umstrittenen Börsenbrief-Autor Egbert Prior ja halten, was man will. Für ein amüsantes Schmunzeln ist die Lektüre seiner Artikel aber fast immer gut. Und speziell wenn es um Wortspiele geht, ist er wohl der ungekrönte Meister.

Aus der aktuellen "Prior-Börse":


Bekommt Petrotec die letzte Ölung?

Das Unternehmen aus Borken produziert Biodiesel. Ausgangsstoffe dafür sind Raps-, Soja oder Palmöl. Aber auch altes Frittenfett.
[...]
Nur durch eine mächtige Kapitalspritze kann das Überleben kurzfristig gesichert werden. Fazit: Finger weg von ranzigem Fett!


Ja, so kann's nur einer. Und ich schäme mich immer schon, wenn ich bei guten Zahlen unseres Dauer-Favoriten FUCHS PETROLUB versucht bin zu schreiben, "die Geschäfte laufen wie geschmiert".

  •  
  • 0 Kommentare
  •  

Sie haben keine Berechtigung, einen Kommentar zu hinterlassen.

Zurück

Börsenalltag per Mail

Abonnieren Sie unsere Blogeinträge als Newsletter!
(* Pflichtfelder)

Abo

Datenschutzerklärung

*

Rechtliche Hinweise