20.03.2009
15:57

In den letzten Tagen haben wir uns ja intensivst mit Sixt beschäftigt, um im Nebel wenigstens so gut wie eben möglich zu navigieren - will sagen, unsere Kunden zu beraten.

Mit den gestern vorgelegten Zahlen inklusive Dividendenankündigung und (relativ) klarer Ansage hinsichtlich der Ergebnis-Erwartung für 2009 lag nun endlich genug Material für ein ordentliches Research-Update vor. Und das ging nun rechtzeitig vor dem Wochenende soeben online - für diejenigen, die nach den spannenden letzten Tagen jetzt nochmal in aller Ruhe nachlesen wollen, wie wir nun die Perspektiven einschätzen.

Und nach dem Gegenlesen und Diskutieren dieses Updates bin ich auch quasi schon "durch die Tür", in Richtung Bodensee - dort feiern meine Großeltern morgen diamantene Hochzeit.

  •  
  • 0 Kommentare
  •  

Mein Kommentar

Eintrag *
Bildtext eingeben *
Benachrichtige mich, wenn jemand einen Kommentar zu dieser Nachricht schreibt.

Zurück

Börsenalltag per Mail

Abonnieren Sie unsere Blogeinträge als Newsletter!
(* Pflichtfelder)

Abo

Datenschutzerklärung

*

Rechtliche Hinweise