binäre optionen ohne einzahlung
25.03.2009
14:49

trader für binäre optionen

Leider nur eine knappe Stunde Zeit für unser Kennen-lern-Gespräch (bisher war immer mein Kollege Thorsten Renner vor Ort) hatte Windsor-Vorstand Heiko Zybell heute morgen, bevor er zu einem Termin sprinten musste.

Die genügte aber, um mir zu zeigen, dass die in der öffentlichen Wahrnehmung zuletzt (großteils unverschudet) vor allem durch eher nicht so alltägliche HVs fxflat binäre optionen erfahrungen Immobilienfirma für Nebenwerte-Spezialisten einen näheren Blick wert ist.

So hat Windsor vor rund zwei Jahren, als der Immobilien-Hype in vollem Gange war, einen großen Teil des eigenen Bestands zu sehr guten Preisen verkauft. Und da die eigentlich vorgesehene Dividendenzahlung erst durch eine Anfechtungsklage und dann durch den Großaktionär abgeblockt wurde, verfügt das Unternehmen heute über eine bemerkenswert starke Bilanz.

Wie mir der Vorstand verriet, dürfte sich die Eigenkapitalquote per Ende 2008 auf rund 68% belaufen haben. Und vom Rest entfällt noch einiges auf den bis September 2011 laufenden Genussschein - mit Banken hat Windsor dank dieser fürstlich guten Finanzierung überhaupt keine Probleme.

Und obwohl man 2008 kaum Immobilien verkauft hat, lag das Ergebnis nach vorläufigen Zahlen mit rund 3,2 Mio. Euro auf einem ähnlichen Niveau wie 2007 - im Wesentlichen dank des gegen Jahresende erfolgreich verkauften Vor-REITs CR Capital Real Estate AG. Und im laufenden Jahr will Windsor durch eine Verstärkung des Beteiligungsgeschäfts das Ergebnis sogar noch weiter steigern.

Beteiligungsgeschäft, darunter versteht Zybell ähnliche Transaktionen wie bei der CR Capital Real Estate AG - also die Gründung bzw. den Einstieg bei kleinen Immobilien-AGs und deren späterer Verkauf, ggf. über die Börse. Nachdem die Bewertungen zum Kauf derzeit sehr attraktiv sind, könnte dies schon früher als das "direkte" Immobiliengeschäft schöne Gewinne ermöglichen.

An dieser Stelle mussten wir, wie gesagt nach knapp einer Stunde, das Gespräch abbrechen und jeweils zu den nächsten Terminen weiter. Ich bin aber sicher, wir setzen es schon bald fort - vermutlich telefonisch. Jetzt wissen wir ja gegenseitig, wer am anderen Ende der Leitung sitzt.

  •  
  • 0 Kommentare
  •  

Sie haben keine Berechtigung, einen Kommentar zu hinterlassen.binäre optionen handeln seriös

binäre optionen broker erfahrungen

binäre optionen handeln mit startguthaben

Börsenalltag per Mail

Abonnieren Sie unsere Blogeinträge als Newsletter!
(* Pflichtfelder)

Abo

binäre optionen über metatrader handeln

*

binäre optionen pdf