binäre optionen ohne einzahlung
26.03.2009
12:04

trader für binäre optionen

Gestern abend traf ich in Berlin den Vorstand der GRETA AG, vor deren Aktien ich vor knapp zwei Jahren massiv fxflat binäre optionen erfahrungen - in Anbetracht des Kursverlaufs rückwirkend betrachtet sicherlich zu Recht.

Anlass des Treffens mit Jörg Peters war der am Montag auf der GRETA-Homepage veröffentlichte binäre Optionen (bei dessen Erstellung mein Ex-Vorstands-Kollege Hans-Hermann Mindermann mitwirkte). Mit den darin schonungslos offengelegten Informationen - unter anderem der Pleite des Großkunden Griffen und dass in 2008 ein Verlust entstand - hat GRETA einen ganz wichtigen ersten Schritt zur Behebung der von mir kritisierten Intransparenz gemacht.

Ein zweiter war sicherlich unser gestriges, sehr angenehmes Gespräch. Darin konnte Herr Peters auch gleich einigen mir zu Ohren gekommenen (von mir aber nie publizierte) Negativ-Gerüchte mit seinen Erläuterungen die Grundlage entziehen - und nicht zuletzt durchaus plausibel erklären, wie es eigentlich zu der damals von mir kritisierten Struktur kam.

Natürlich bleiben immer noch jede Menge Hausaufgaben offen; welche das meiner Meinung nach sind, damit hielt ich nicht hinter dem Berg. Das A und O ist für mich die schnellstmögliche Aufstellung eines Konzernabschlusses. Ich bin zuversichtlich, dass Herr Peters diese Anregung sehr ernst nimmt und wir dementsprechend bald (zusammen mit dem Prospekt) erstmals eine vernünftige Grundlage zur Beurteilung der GRETA-Aktie haben.

Und dann können wir uns vielleicht endlich auch einmal auf das eigentlich sehr interessante Geschäftsmodell konzentrieren.

  •  
  • 5 Kommentare
  •  
Von karl knab
17.03.2010
15:20
Greta AG

Danke für den Artikel. Treffend beschreiben Sie die Mängel des Unternehmens.Erstaunlich dass man so eine AG betreiben kann! Das Geschäftsmodell sehe ich auch als vielversprechend an. Abwarten und an höhere Kurse glauben.
K.K.

Von iCloud Email Login
02.11.2017
08:15
http://theicloudlogin.com/icloud-email-login-guide/

While we haven't checked this, however with all the random iCloud pests and also problems out there, it is constantly essential to upgrade your apple's iphone

Von iCloud Email Login
02.11.2017
08:16
icloud login

While we haven't checked this, however with all the random iCloud pests and also problems out there, it is constantly essential to upgrade your apple's iphone

Von Klaus Fischer
07.08.2010
17:19
Dipl.- Ing.

Habe sehr viele Aktien auf Empfehlung des Premium Investor Clubs 2007 (Arno Ruesch, Börse Inside Verlag AG) gekauft. Inzwischen habe ich sehr viel Geld verloren. Mit Schreiben von Tobias Mutter wurde mir am 23. Nov. 2007 große Hoffnung auf ein steigen der Aktien gemacht.Als Ramsch - Aktie behalte ich die Aktien und hoffe auf ein glimpfliches Ende.

Von Klaus Fischer
07.08.2010
17:21
Dipl.- Ing.

Habe sehr viele Aktien auf Empfehlung des Premium Investor Clubs 2007 (Arno Ruesch, Börse Inside Verlag AG) gekauft. Inzwischen habe ich sehr viel Geld verloren. Mit Schreiben von Tobias Mutter wurde mir am 23. Nov. 2007 große Hoffnung auf ein steigen der Aktien gemacht.Als Ramsch - Aktie behalte ich die Aktien und hoffe auf ein glimpfliches Ende.

Mein Kommentar

Eintrag *
Bildtext eingeben *
Benachrichtige mich, wenn jemand einen Kommentar zu dieser Nachricht schreibt.

binäre optionen demokonto kostenlos

binäre optionen template download

Börsenalltag per Mail

Abonnieren Sie unsere Blogeinträge als Newsletter!
(* Pflichtfelder)

Abo

binäre optionen literatur

*

binäre optionen handeln paypal