27.03.2009
19:09

Gerade in meiner Mailbox:

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir freuen uns, Ihnen die Jahresergebnisse 2008 der Syzygy AG zukommen zu lassen.

Auch das 4. Quartal 2008 ist sehr gut verlaufen, sogar etwas über den Erwartungen, so daß Syzygy die Prognosen sogar übertreffen konnte.

Der Geschäftsbericht mit allen Details wird am 31. März 2009 auf unserer website abrufbar sein.

Mit freundlichen Grüßen

Erwin Greiner
FinanceDirector


Mit den vorgelegten Zahlen hat Syzygy unsere eigenen Prognosen beim Umsatz annähernd erreicht und beim Ergebnis klar übertroffen. Und auch die - von uns so erwartete - Dividendenerhöhung um stattliche 50% auf 0,15 Euro (Rendite aktuell 5,4%) ist eine erfreuliche Nachricht.

Besonders wichtig in der Meldung ist natürlich auch dieser Satz: "Die Syzygy AG geht davon aus, trotz schwieriger wirtschaftlicher Rahmenbedingungen auch im laufenden Geschäftsjahr Wachstum generieren zu können."

Und zu allem Überfluss verfügt Syzygy noch über einen Cashbestand von 2,17 Euro je Aktie. Da lässt sich's als Aktionär gelassen auf die Krise warten...

  •  
  • 0 Kommentare
  •  

Mein Kommentar

Eintrag *
Bildtext eingeben *
Benachrichtige mich, wenn jemand einen Kommentar zu dieser Nachricht schreibt.

Zurück

Börsenalltag per Mail

Abonnieren Sie unsere Blogeinträge als Newsletter!
(* Pflichtfelder)

Abo

Datenschutzerklärung

*

Rechtliche Hinweise