28.03.2009
18:48

Zwei GSC-Hauptversammlungen, zweimal je Null Gegenstimmen. Dafür ein herzliches Dankeschön, auch im Namen meiner Organ-Kollegen.

Und auch herzlichen Dank an alle Mitarbeiter von GSC, die dazu beigetragen haben, dass wir mit unseren Aktionären und Gästen eine bzw. zwei reibungslos verlaufene, rundum harmonische Veranstaltungen erleben durften (über die unser Rekord-Reise-HV-Reporter Matthias Wahler natürlich auch noch detaillierte Berichte erstellen wird).

Da freut man sich schon heute auf's nächste Jahr - wobei die Stimmung dann hoffentlich durch höhere Börsenkurse noch besser sein wird.

  •  
  • 0 Kommentare
  •  

Mein Kommentar

Eintrag *
Bildtext eingeben *
Benachrichtige mich, wenn jemand einen Kommentar zu dieser Nachricht schreibt.

Zurück

Börsenalltag per Mail

Abonnieren Sie unsere Blogeinträge als Newsletter!
(* Pflichtfelder)

Abo

Datenschutzerklärung

*

Rechtliche Hinweise