30.03.2009
11:27

"Seit Monaten nichts geschrieben"

Aus unserer Mailbox:

"Seit Monaten habt ihr nichts mehr über Silicon Sensor geschrieben."


Wir waren von dieser E-Mail angesichts unserer doch recht regelmäßigen Berichterstattung (zuzüglich eines nicht direkt verlinkbaren Artikels in der März-Ausgabe des NEBENWERTE INSIDER) halb amüsiert, halb irritiert und haben den Leser auf diese Berichte hingewiesen; immerhin konnten wir ihm
aber auch etwas mitteilen, das hoffentlich in seinem Sinne ist:


Ich freue mich aber Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir anlässlich der heutigen Bilanzpressekonferenz mit den endgültigen Zahlen ein weiteres Analyse-Update erstellen und auf unserer Homepage veröffentlichen werden.

Bis dahin bitte ich Sie um Geduld und verbleibe

mit freundlichen Grüßen


Ich bin ja gespannt, wie viele Silicon-Sensor-Artikel-freie Tage uns Herr J. nach diesem Update gewährt, vor einer erneuten Anfrage ähnlicher Art.

  •  
  • 0 Kommentare
  •  

Mein Kommentar

Eintrag *
Bildtext eingeben *
Benachrichtige mich, wenn jemand einen Kommentar zu dieser Nachricht schreibt.

Zurück

Börsenalltag per Mail

Abonnieren Sie unsere Blogeinträge als Newsletter!
(* Pflichtfelder)

Abo

Datenschutzerklärung

*

Rechtliche Hinweise