binäre optionen ohne einzahlung
31.03.2009
12:58

trader für binäre optionen

QSC fxflat binäre optionen erfahrungen die Berufung von Jürgen Hermann als neuen Finanzvorstand; dieser wird den bisherigen CFO Markus Metyas ab dem 1.5. ablösen.

Wenn ich an QSC denke, fällt mir automatisch ein, dass Herr Metyas vor vielen Jahren einmal auf die Frage eines Analysten, ob seine Hochrechnung eines Netto-Verlusts von 64 Mio. Euro (!) in diesem Jahr hinkommen dürfte, binäre Optionen: "Weiß ich aus dem Kopf grade nicht, aber das ist ja sowieso rein akademisch." Eine Aussage, die ich angesichts der Bilanzsituation damals nicht so ganz angemessen finde.

Die QSC-Aktie quittiert die Meldung des Vorstandswechsels mit einem Kurssprung um aktuell 4,5%. OK, vielleicht ist die Kursbewegung auch darauf zurückzuführen, dass QSC ebenfalls heute anlässlich der endgültigen Zahlen von einem guten Verlauf der ersten zwei Monate 2009 berichtet und die Prognosen für das laufende Jahr binäre optionen gute erfahrungen.

Übrigens: Für 2008 hat QSC mit einem Konzernüberschuss von 0,8 Mio. Euro erstmals schwarze Zahlen geschrieben. Die Zeit "akademischer Verluste" ist damit also zum Glück vorbei.

  •  
  • 0 Kommentare
  •  

Mein Kommentar

Eintrag *
Bildtext eingeben *
Benachrichtige mich, wenn jemand einen Kommentar zu dieser Nachricht schreibt.

binäre optionen handeln mit startguthaben

binäre optionen über metatrader handeln

Börsenalltag per Mail

Abonnieren Sie unsere Blogeinträge als Newsletter!
(* Pflichtfelder)

Abo

binäre optionen pdf

*

binäre optionen demokonto kostenlos