01.04.2009
16:07

Jetzt ist die Katze aus dem Sack: Auch CeWe Color wird für 2008 wieder eine sehr schöne Dividende zahlen - wenn auch mit 1,00 Euro etwas weniger als noch vor zwei Wochen von uns erwartet. Dafür kommt die Meldung auch schon heute und nicht erst am 7.4., dem Tag der Analysten- und Bilanzpressekonferenz.

Mit dieser Dividendenhöhe können insbesondere diejenigen Anleger sehr gut leben, die unsere letzte Kaufempfehlung befolgt haben - seit damals ist der Kurs nämlich gegen den Markt um volle 16% gestiegen.

Auf die 20 Cent weniger an Ausschüttung verzichtet man da doch gerne. Zumal CeWe in seiner Meldung auch gleich noch ab 2010 wieder steigende Erträge und eine höhere Dividende in Aussicht stellt. Und 6,4% Rendite für das Jahr 2008 können sich ja auch schon sehen lassen.

  •  
  • 0 Kommentare
  •  

Mein Kommentar

Eintrag *
Bildtext eingeben *
Benachrichtige mich, wenn jemand einen Kommentar zu dieser Nachricht schreibt.

Zurück

Börsenalltag per Mail

Abonnieren Sie unsere Blogeinträge als Newsletter!
(* Pflichtfelder)

Abo

Datenschutzerklärung

*

Rechtliche Hinweise