binäre optionen ohne einzahlung
09.04.2009
15:34

trader für binäre optionen

Am Sonntag abend gab ich meiner Befürchtung Ausdruck, bei der Premiere-Aktie werde es aufgrund des niedrigen Kapitalerhöhungspreises zu einem fxflat binäre optionen erfahrungen kommen.

Nachdem es am Montag zunächst so schien, als würde alles binäre Optionen, bekam ich in den letzten zweieinhalb Handelstagen nun doch noch Recht - inzwischen notiert Premiere mit 1,35 Euro fast 40% unter dem Schlusskurs von letztem Freitag und damit nur noch knapp über dem Bezugspreis von 1,12 Euro für die neuen Aktien.

"Mehr als das sind die auch nicht wert", schrieb ich bekanntlich am Sonntag. Darauf setzte der Analyst einer Bank, mit dem ich gerade sprach, glatt noch einen drauf - sein persönliches Kursziel liege bei Null.

Na, dann hat unser "Finger weg"-Wert ja noch etwas Luft nach unten.

  •  
  • 0 Kommentare
  •  

Mein Kommentar

Eintrag *
Bildtext eingeben *
Benachrichtige mich, wenn jemand einen Kommentar zu dieser Nachricht schreibt.

binäre optionen broker erfahrungen

binäre optionen handeln mit startguthaben

Börsenalltag per Mail

Abonnieren Sie unsere Blogeinträge als Newsletter!
(* Pflichtfelder)

Abo

binäre optionen über metatrader handeln

*

binäre optionen pdf