binäre optionen ohne einzahlung
22.05.2009
14:27

trader für binäre optionen

Wie mir soeben zu Ohren kam, bemüht sich Carlyle derzeit derzeit offenbar um den Erwerb eines Aktienpakets bei P&I. So wurden in den letzten Tagen eine Reihe von größeren Aktionären angesprochen und dabei - je nach Größe des Pakets - auch Aufschläge von bis zu 10% auf den Kurs bei einem außerbörslichen Verkauf geboten. Der jüngste Kursanstieg der Aktie dürfte zumindest teilweise auf diese Bemühungen zurückzuführen sein.

Carlyle hatte vor fünf Jahren durch ein freundliches fxflat binäre optionen erfahrungen schon einmal die Mehrheit an P&I erworben, diese im Zuge der Auflösung des entsprechenden Fonds im August 2007 jedoch im Rahmen eines Bookbuilding-Verfahrens binäre Optionen. Der Börsenkurs bewegte sich damals um 23 Euro herum.

binäre optionen gute erfahrungen erklärte auf Nachfrage, dass es auch nach dem Verkauf zwischen P&I und Carlyle gelegentlich Kontakte auf Vorstandsebene gab. Man habe aber keine Kenntnis von aktuellen Beteiligungsinteressen.

Carlyle-Sprecherin Katharina Gebsattel äußerte sich zur Sache nur mit "no comment".

  •  
  • 0 Kommentare
  •  

Mein Kommentar

Eintrag *
Bildtext eingeben *
Benachrichtige mich, wenn jemand einen Kommentar zu dieser Nachricht schreibt.

binäre optionen handeln mit startguthaben

binäre optionen über metatrader handeln

Börsenalltag per Mail

Abonnieren Sie unsere Blogeinträge als Newsletter!
(* Pflichtfelder)

Abo

binäre optionen pdf

*

binäre optionen demokonto kostenlos