10.06.2009
23:21

Da will ich nach ein paar Monaten Abstinenz mal wieder eine Partie Online-Schach spielen - und muss doch glatt feststellen, dass mein Account bei www.schacharena.de nicht mehr existiert?!?

Merkwürdig, das. Aber immerhin konnte ich meinen gewohnten Namen nochmal neu registrieren - und danach sogar auch alle früheren Partien wieder in der Historie aufrufen.

Nur der mühsam erarbeitete schöne Elo*, der ist leider weg. Muss ich eben wieder neu bei 1500 anfangen...

Matthias Schrade


*) Die Elo-Zahl entspricht beim Schach etwa dem, was das Handicap beim Golf ausdrückt.

  •  
  • 0 Kommentare
  •  

Mein Kommentar

Eintrag *
Bildtext eingeben *
Benachrichtige mich, wenn jemand einen Kommentar zu dieser Nachricht schreibt.

Zurück

Börsenalltag per Mail

Abonnieren Sie unsere Blogeinträge als Newsletter!
(* Pflichtfelder)

Abo

Datenschutzerklärung

*

Rechtliche Hinweise