binäre optionen ohne einzahlung
12.06.2009
23:42

trader für binäre optionen

Gerade beim Grillen auf den Rheinwiesen schwirrten uns (und diversen anderen Grill- und Sitz-Gruppen) plötzlich erst wenige, dann immer mehr großkalibrige Insekten um die Ohren. Erst hielten wir diese für Hornissen oder vielleicht auch besonders groß geratene Wildbienen oder Hummeln....

... bis eines der Unidentifizierten Fliegenden Objekte auf Steffens Ärmel landete und seine Flügeldeckel einklappte. Da erkannten auch wir als Biologie-Banausen es natürlich sofort: ein Maikäfer!

Im fxflat binäre optionen erfahrungen sieht er aber irgendwie ganz anders aus, da muss uns die verspätete Erkenntnis nicht peinlich sein. Ohnehin kann ich mich gar nicht erinnern, jemals einen Maikäfer beim Fliegen beobachtet zu haben. Und zu guter letzt haben wir heute ja schon den 12. Juni (!), die gutmütigen Brummer sind also auch ein wenig unpünktlich...

Schön, dass wir dieses Stückchen Natur heute erleben durften, auch wenn uns die Tierchen im ersten Moment (als es noch UFOs mit Verdacht auf stechfreudig waren) eher weniger willkommen waren.

Matthias Schrade

  •  
  • 0 Kommentare
  •  

Mein Kommentar

Eintrag *
Bildtext eingeben *
Benachrichtige mich, wenn jemand einen Kommentar zu dieser Nachricht schreibt.

binäre optionen handeln seriös

binäre optionen broker erfahrungen

Börsenalltag per Mail

Abonnieren Sie unsere Blogeinträge als Newsletter!
(* Pflichtfelder)

Abo

binäre optionen handeln mit startguthaben

*

binäre optionen über metatrader handeln