19.08.2009
09:36

Herzlichen Glückwunsch Herrn Magister Roland Pumberger zur Auszeichnung durch die österreichische Finanzzeitschrift "Gewinn"!

Sie alle kennen wahrscheinlich die Phrase, mit der VWL- und BWL-Studenden im Studium die Globalisierung näher gebracht wird: "Think global - act local". Auch wenn es abgedroschen klingen mag, leben wir diesen Grundsatz bei GSC jeden Tag und stützen unsere Expertise auf ein umfangreiches lokales Netzwerk. Zu diesem gehört seit etlichen Jahren auch der geschätzte Kollege Magister Roland Pumberger aus Österreich.

Für seine fundierten Analysen österreichischer Small- und Midcaps wurde er jetzt von der österreichischen Finanzzeitschrift "Gewinn" als einziger bankenunabhängiger Analyst unter die fünf Besten in der Kategorie "Beste Stock Picker Österreich" gewählt. Wir gratulieren unserem Kollegen Roland Pumberger zu dieser Auszeichnung ganz herzlich und freuen uns auf weitere Analysen von Ihm!

Klaus Kränzle

  •  
  • 1 Kommentare
  •  
Von Nebenwerte-Investor
19.08.2009
22:49
Congratulations

Dem Glückwunsch schließe ich mich gern an, zumal ich mich bei österreichischen Gesellschaften nicht wirklich auskenne, und nun hoffentlich von der preisgekrönten Expertise profitieren kann.

Mein Kommentar

Eintrag *
Bildtext eingeben *
Benachrichtige mich, wenn jemand einen Kommentar zu dieser Nachricht schreibt.

Zurück

Börsenalltag per Mail

Abonnieren Sie unsere Blogeinträge als Newsletter!
(* Pflichtfelder)

Abo

Datenschutzerklärung

*

Rechtliche Hinweise