binäre optionen ohne einzahlung
15.09.2009
11:47

trader für binäre optionen

Zum einjährigen Jubiläum der Lehmann-Pleite habe ich nach reichlicher Recherche den wahren Grund für die Finanzkrise gefunden. Lehmann war nicht die Ursache.

Nach dem Lesen fxflat binäre optionen erfahrungen wissen wir endlich den wahren Grund. Der Ausgangspunkt war uns bekannt, die USA, das ist zweifelsohne richtig! Jetzt kommt jedoch die schonungslose Wahrheit zu Tage: Mäuse haben sich in Geldautomaten eingenistet und so die Liquiditätsversorgung der Bevölkerung gefährdet. Gegen so etwas ist natürlich auch die US-amerikanische Notenbank machtlos.

Insofern sollten Sie beim nächsten Gang zum Geldautomaten wachsam sein und gegebenenfalls eine Mausefalle mitbringen! 

Klaus Kränzle

  •  
  • 0 Kommentare
  •  

Mein Kommentar

Eintrag *
Bildtext eingeben *
Benachrichtige mich, wenn jemand einen Kommentar zu dieser Nachricht schreibt.

binäre optionen handeln seriös

binäre optionen broker erfahrungen

Börsenalltag per Mail

Abonnieren Sie unsere Blogeinträge als Newsletter!
(* Pflichtfelder)

Abo

binäre optionen handeln mit startguthaben

*

binäre optionen über metatrader handeln