binäre optionen ohne einzahlung
24.10.2009
10:24

binäre optionen aktien handeln

Ich gestehe: Als ich gestern im Verbrauchermarkt meines Vertrauens an der Weihnachtspalette vorbeiging, war mein Widerstand gebrochen: Ich nahm eine Packung Domino-Steine und eine Trommel Marzipankugeln mit - und habe letztere gestern abend sogar schon angebrochen...

Um das schlechte Gewissen zu beruhigen und mich vor mir selbst zu rechtfertigen, mögen folgende drei Aspekte dienen:

1. Es ist ja nur noch zwei Monate hin

2. Genaugenommen sind Domino-Steine und Marzipankugeln völlig willkürlich als Weihnachtskram deklariert (da waren nichtmal Sterne drauf!)

3. Ich habe durch den parallelen Kauf einer größeren Menge an Gummibärchen, Keksen, Chips und Russisch Brot einen größtmöglichen Verwässerungseffekt sichergestellt, um die eventuell verfrüht aufkommende Weihnachtsstimmung in meiner Wohnung ausreichend zu dämpfen.


Die Kassiererin zeigte sich von meinem Einkauf übrigens so schockiert, dass sie mir den Kauf eines Glases Apfelmus durch versehentlich-vom-Band-stoßen-und-auf-dem-Boden-zerbrechen ersparte.

Matthias Schrade

  •  
  • 0 Kommentare
  •  

Mein Kommentar

Eintrag *
Bildtext eingeben *
Benachrichtige mich, wenn jemand einen Kommentar zu dieser Nachricht schreibt.

binäre optionen gute erfahrungen

binäre optionen geringe einzahlung

Börsenalltag per Mail

Abonnieren Sie unsere Blogeinträge als Newsletter!
(* Pflichtfelder)

Abo

binäre optionen handeln seriös

*

binäre optionen broker erfahrungen