binäre optionen ohne einzahlung
12.11.2009
10:48

trader für binäre optionen

Beim Aufräumen der Mailbox nach der Rückkehr vom Eigenkapitalforum finde ich ganz zuunterst die folgende Mail vom Wochenende:

Escada-Artikel zur indischen Exekution von Escada

Klaus Kraenzle von GSC gibt seinen Kommentar ab und meint Aktie nix wert

ich scans mal ein Montag!

aber sauber dass die Gulfnews aus Dubai GSC bei Fragen zu deutschen Aktien anruft


Tja, da darf sich unser mehrfach ausgezeichneter Konsum-Analyst eine weitere Länder-Kerbe in seine Tastatur machen.

Ich hoffe nur, dass uns ein solch international gefragter Profi nach seinen Erwähnungen zu Beate Uhse in der Schweiz, Österreich, Polen und praktisch allen französischen Medien, zahlreichen Zitaten ausländischer Printmedien in Großbritannien, USA und Italien über den BVB und jetzt auch noch seinem steigenden Bekanntheitsgrad in der Golf-Region nicht bald von Goldman, Merrill & Co. abgeworben wird.

Das werden harte Gehaltsverhandlungen, die nächsten Tage ;-)

Matthias Schrade

  •  
  • 0 Kommentare
  •  

Mein Kommentar

Eintrag *
Bildtext eingeben *
Benachrichtige mich, wenn jemand einen Kommentar zu dieser Nachricht schreibt.

binäre optionen geringe einzahlung

binäre optionen handeln seriös

Börsenalltag per Mail

Abonnieren Sie unsere Blogeinträge als Newsletter!
(* Pflichtfelder)

Abo

binäre optionen broker erfahrungen

*

binäre optionen handeln mit startguthaben