binäre optionen ohne einzahlung
20.11.2009
11:39

trader für binäre optionen

Gerade in meiner Mailbox:

gestern abend in der Harald Schmid Show wurde für die nächste Sendung der "Umzugsunternehmer Klaus Zapf" angekündigt. Ich hatte aber nur mit einem Ohr hingehört und bin nicht 100% sicher. Eine Anfrage an die Redaktion ist bisher unbeantwortet. Ich geb dir Bescheid wenn ichs sicher weiß.


Wäre sicher eine sehenswerte Sendung - auch oder gerade für Börsianer; Herr Zapf ist ja in Nebenwerte-Kreisen fxflat binäre optionen erfahrungen überdurchschnittlich gut bekannt.

Vielleicht hatte ein Leser dieses Blog im entscheidenden Moment zufällig beide Ohren im Einsatz und kann die Frage schneller beantworten?

Matthias Schrade

  •  
  • 1 Kommentare
  •  
Von Thorsten Renner
20.11.2009
14:30
Zapf kommt

Die nächste Sendung von Harald Schmidt ist erst am 3. Dezember, dann soll aber Klaus Emil zu Gast sein, dürfte bestimmt spaßig werden.

Gruß Thorsten

Mein Kommentar

Eintrag *
Bildtext eingeben *
Benachrichtige mich, wenn jemand einen Kommentar zu dieser Nachricht schreibt.

binäre optionen broker erfahrungen

binäre optionen handeln mit startguthaben

Börsenalltag per Mail

Abonnieren Sie unsere Blogeinträge als Newsletter!
(* Pflichtfelder)

Abo

binäre optionen über metatrader handeln

*

binäre optionen pdf