20.11.2009
11:39

Klaus E.H. Zapf nächste Woche bei Harald Schmidt?

Gerade in meiner Mailbox:

gestern abend in der Harald Schmid Show wurde für die nächste Sendung der "Umzugsunternehmer Klaus Zapf" angekündigt. Ich hatte aber nur mit einem Ohr hingehört und bin nicht 100% sicher. Eine Anfrage an die Redaktion ist bisher unbeantwortet. Ich geb dir Bescheid wenn ichs sicher weiß.


Wäre sicher eine sehenswerte Sendung - auch oder gerade für Börsianer; Herr Zapf ist ja in Nebenwerte-Kreisen aus bestimmten Gründen überdurchschnittlich gut bekannt.

Vielleicht hatte ein Leser dieses Blog im entscheidenden Moment zufällig beide Ohren im Einsatz und kann die Frage schneller beantworten?

Matthias Schrade

  •  
  • 1 Kommentare
  •  
Von Thorsten Renner
20.11.2009
14:30
Zapf kommt

Die nächste Sendung von Harald Schmidt ist erst am 3. Dezember, dann soll aber Klaus Emil zu Gast sein, dürfte bestimmt spaßig werden.

Gruß Thorsten

Sie haben keine Berechtigung, einen Kommentar zu hinterlassen.

Zurück

Börsenalltag per Mail

Abonnieren Sie unsere Blogeinträge als Newsletter!
(* Pflichtfelder)

Abo

Datenschutzerklärung

*

Rechtliche Hinweise