07.12.2009
18:01

Gerade zurück aus Berlin, finde ich in meiner Mailbox folgende Mitteilung eines Kollegen als Nachklapp zu unserem Monatsmeeting vor, an dem ich heute nur fernmündlich teilnehmen konnte:

also die "Weihnachtsessenfindungskomission" hat nach entsprechendem   "Testessen" folgenden Vorschlag für das Weihnachtsessen am kommenden Montag (14.12.2009).

Location "RISTORANTE Portofino", Klosterstraße 20 [...]  Tisch ist reserviert, um gediegene Kleidung wird gebeten ;-)


Schon schlimm, was man sich heutzutage als Chef so alles an frechen Sprüchen von seinen Untergebenen bieten lassen muss.

Matthias Schrade

  •  
  • 0 Kommentare
  •  

Mein Kommentar

Eintrag *
Bildtext eingeben *
Benachrichtige mich, wenn jemand einen Kommentar zu dieser Nachricht schreibt.

Zurück

Börsenalltag per Mail

Abonnieren Sie unsere Blogeinträge als Newsletter!
(* Pflichtfelder)

Abo

Datenschutzerklärung

*

Rechtliche Hinweise