13.01.2010
17:36

Blindbewerbung betreffs "Ich würde gerne auf Provisionsbasis Aktien pushen"

Ich habe seit gestern nachmittag darüber nachgedacht, ob ich diese Mail (anonymisiert) veröffentlichen oder (inkl. persönlicher Daten) an die BaFin weiterleiten soll. Jetzt fange ich mal mit dem ersteren an:


-------- Original Message --------
Subject: Bewerbung Aktien Promotion (12-Jan-2010 14:52)
From:    Sven W.
To:      info(at)gsc-research.de

Ich bin selbständiger Makler mit Erfahrung im Telefonmarketing und würde gerne auf Provisionsbasis Aktien Promoten (pushen).
Ist das über Sie möglich und wenn ja wie sind dann die Bedingungen?

Mit freundlichen Grüßen
Sven W.
INTERNETSEITE
TELEFONNUMMER


Schon erstaunlich, wie dreist manche Leute sind. Und dass sie nicht einmal wenigstens kurz googeln, bei WEM sie sich mit einer solchen entlarvenden Mail bewerben. Muss die pure Verzweiflung sein, angesichts der Finanzkrise.

Matthias Schrade

  •  
  • 0 Kommentare
  •  

Sie haben keine Berechtigung, einen Kommentar zu hinterlassen.

Zurück

Börsenalltag per Mail

Abonnieren Sie unsere Blogeinträge als Newsletter!
(* Pflichtfelder)

Abo

Datenschutzerklärung

*

Rechtliche Hinweise