binäre optionen ohne einzahlung
15.08.2012
16:08

trader für binäre optionen

Aktuell ist die Wirtschafts- und Finanzpresse voll von Meinungsäußerungen bekannter und weniger bekannter Ökonomen zum Thema Euro- und Staatsschuldenkrise. Natürlich sind diese Einschätzungen wichtig für die Beurteilung der kurz- und mittelfristigen Chancen an den Finanzmärkten. Dabei sollten Anleger jedoch nicht die zeitlich übergeordneten und langfristig wirkenden Trends aus dem Blick verlieren, die schon die möglichen Anlagethemen von morgen und übermorgen beinhalten.

Ausgesprochen lesenswert ist in diesem Zusammenhang ein Aufsatz des internationalen Ökonomen Daron Acemoglu, Professor für angewandte Ökonomie am Massachusetts Institute of Technology (MIT) (fxflat binäre optionen erfahrungen) der sich ausgehend von den entscheidenden Trends des vergangenen Jahrhunderts mit der Frage beschäftigt wie sich die Welt in den kommenden Jahrzehnten weiterentwickeln wird. Beleuchtet werden darin langfristige Trends im politischen und wirtschaftlichen Bereich, welche unser Leben und wohl auch unsere Anlageüberlegungen in den kommenden Jahrzehnten beeinflussen werden.

Weitere interessante Schriften von Prof. Acemoglu sind unter dem folgenden Link abrufbar (binäre Optionen).

Alexander Langhorst

 

binäre optionen gute erfahrungen
  •  
  • 1 Kommentare
  •  
Von Armin Nowak
24.08.2012
15:23
Wenig los im Finanz-Blog

Hallo Herr Langhorst, ein sehr interessanter Artikel. Was mich allerdings wundert ist, dass Ihr Blog zu "unbekannt" im Finanzwesen ist. Auf anderen Finanzblogs ist wesentlich mehr los. Oder ist dies gewollt? Viele Grüße

Mein Kommentar

Eintrag *
Bildtext eingeben *
Benachrichtige mich, wenn jemand einen Kommentar zu dieser Nachricht schreibt.

binäre optionen pdf

binäre optionen demokonto kostenlos

Börsenalltag per Mail

Abonnieren Sie unsere Blogeinträge als Newsletter!
(* Pflichtfelder)

Abo

binäre optionen template download

*

binäre optionen literatur