binäre optionen ohne einzahlung
08.06.2013
14:49

trader für binäre optionen

Jungheinrich AG, Hamburg, 11.06., 10:00 Uhr

Die Geschäfte des international aufgestellten Spezialisten für Betriebslogistik liefen im vergangenen Jahr gut. Umsatz und Ergebnis legten um über 3 Prozent zu.  Die Verwaltung schlägt den Anteilseignern eine kräftig erhöhte Dividende von 0,80 (Vj.: 0,70) Euro je Stamm- und 0,86 (0,76) Euro je Vorzugsaktie vor. Insgesamt werden damit rund 28 Mio. Euro ausgeschüttet – mehr als jemals zuvor in der Börsengeschichte von Jungheinrich. Mit einem Kursanstieg von 55,5 Prozent im Jahr 2012 gehörte die im SDAX gelistete Jungheinrich-Aktie zu den Outperformern von DAX, M- und SDAX. 

Über die üblichen Tagesordnungspunkte hinaus braucht die Verwaltung die Zustimmung der Aktionäre zu verschiedenen Neuregelungen der Konzernstruktur. Für GSC Research wird Matthias Wahler verfolgen, wie Vorstandschef Hans-Georg Frey die Jungheinrich weiter auf Erfolgskurs halten will. Mehrere hundert Aktionäre werden erwartet.

LINK: fxflat binäre optionen erfahrungen

 

Tomorrow Focus AG, München, 12.06., 10:00 Uhr

Ebenfalls glänzende Geschäftsergebnisse für das Jahr 2012 konnte die Münchener Medien Gruppe für sich verbuchen. Die Erlöse wuchsen um fast 10 Prozent und unter dem Strich legte das Konzernergebnis im Vergleich zu 2011 um ein sattes Drittel zu. Das Ergebnis je Aktie stieg von 21 auf 28 Eurocents. Als Dividende sollen die Aktionäre 6 Eurocents je Stückaktie erhalten – gemessen an der erstmaligen Gewinnbeteiligung von 5 Eurocents je Aktie im Vorjahr ist die mit einem Plus von 20 Prozent ein ordentlicher Schritt nach vorn. Entsprechend war die Kursentwicklung: In den letzten zwölf Monaten gewann die Aktie und stieg von 3,40 auf heute 4,10 Euro.

Außerdem stehen Ergänzungswahlen zum Aufsichtsrat an und die Schaffung eines neuen Genehmigten Kapitals auf der Tagesordnung. Letzteres allerdings mit der Möglichkeit zum Ausschluss des Bezugsrechts, was in aller Regel für Diskussionen sorgt. Für GSC Research wird Thorsten Renner vor Ort sein und die Versammlung verfolgen.

LINK:
binäre Optionen

 

Heliocentris Energy Solutions AG, Berlin, 12.06., 10:00 Uhr

Laut Vorstand ist der Gesellschaft im Geschäftsjahr 2012 gelungen, sich als Experte für Energieeffizienz und –speicherung im Telekomsektor und in der Forschung neu aufzustellen. Der Umsatz konnte gegenüber dem Vorjahr mehr als verdoppelt werden. Allerdings kommt das Unternehmen seit Jahren nicht aus den roten Zahlen heraus. Die erfreulichste Nachricht ist, dass der Verlust gegenüber dem Vorjahr verringert werden konnte – mehr war wohl nicht drin. Der Markt scheint an das Gelingen der Kehrtwende zu glauben, denn n den vergangenen zwölf Monaten stieg der Aktienkurs von 6,25 Euro auf heute 7,25 Euro.

Neben den üblichen Beschlussvorlagen enthält die Tagesordnung die Schaffung eines neuen Genehmigten sowie eines neuen Bedingten Kapitals. Wir sind gespannt, in welche Projekt investiert werden soll. Für GSC Research wird Burgula Olschewski von der Hauptversammlung berichten, zu der sich im vorigen Jahr nur eine kleine Schar von 25 Aktionären eingefunden hatte.

LINK
binäre optionen gute erfahrungen


Syzygy AG, Frankfurt am Main, 14.06., 11:00 Uhr

Auch der international aufgestellte Onlinemarketing-Spezialist konnte sein Geschäftsvolumen in 2012 um 10 Prozent ausweiten, das operative Ergebnis blieb allerdings aufgrund von Investitionen unter dem Vorjahreswert. Zum Glück sorgte ein steuerlicher Sondereffekt für einen warmen Regen und katapultierte das Konzernergebnis mit 9,0 Mio. Euro auf mehr als das Dreifache des Vorjahreswertes. Die Verwaltung schlägt den Anteilseignern  eine um ein Viertel erhöhte Dividende von 0.25 Euro je Aktie vor. Der Kurs entwickelte sich ebenfalls erfreulich: Vor einem Jahr noch war die Aktie für 3,25 Euro zu haben, heute kostet sie 4,40 Euro.

Die Tagesordnung umfasst über die üblichen Punkte hinaus lediglich noch Ergänzungswahlen zum Aufsichtsrat. Für GSC Research wird Thorsten Renner über Präsentation, Diskussion und Ergebnisse berichten. Die Zahl der Teilnehmer schwankt zwischen fünfzig und hundert.

LINK:
binäre optionen geringe einzahlung

 

Burgula Olschewski

  •  
  • 0 Kommentare
  •  

Mein Kommentar

Eintrag *
Bildtext eingeben *
Benachrichtige mich, wenn jemand einen Kommentar zu dieser Nachricht schreibt.

binäre optionen über metatrader handeln

binäre optionen pdf

Börsenalltag per Mail

Abonnieren Sie unsere Blogeinträge als Newsletter!
(* Pflichtfelder)

Abo

binäre optionen demokonto kostenlos

*

binäre optionen template download