binäre optionen ohne einzahlung
21.10.2013
09:25

trader für binäre optionen

DEMIRE Deutsche Mittelstand Real Estate AG (vorm. MAGNAT Real Estate AG), Frankfurt, Mittwoch, 23. Oktober, 11:00 Uhr

Nach erfolglosen Investments in Osteuropa und der Schwarzmeerregion stellt sich die Immobiliengesellschaft seit gut einem Jahr auf Bestandsimmobilien für den gewerblichen Mittelstand in Deutschland um. Bedingt durch einige positive Einmaleffekte fiel das Nettojahresergebnis für das Jahr 2011/12 mit gut 12 Mio. Euro deutlich positiv aus. Zum 31.3.2013 war indessen ein deutlicher Verlust zu verzeichnen. Obwohl die Kosten kräftig gesenkt werden konnten, stehen im abgeschlossenen Geschäftsjahr für den Konzern nach Steuern minus 5,9 Mio. Euro zu Buche. Dennoch verdoppelte sich der Kurs der DEMIRE-Aktie in den vergangenen zwölf Monaten, allerdings auf sehr niedrigem Niveau: von 0,30 auf gut 0,60 Euro.

Die Tagesordnung ist mit insgesamt neun Punkten umfangreich. Neben den üblichen Beschlussvorlagen sollen die Aktionäre über die Vergütung des Aufsichtsrats für das laufende Geschäftsjahr sowie Wahlen zum Aufsichtsrat beschließen. Um Zukaufgelegenheiten nutzen zu können, stehen außerdem ein neues genehmigten Kapitals (TOP 7), eine neue Ermächtigung zur Ausgabe von Options- und/oder Wandelschuldverschreibungen (TOP 8) sowie ein neues bedingtes Kapital (TOP 9) auf der Tagesordnung. Für GSC Research wird Reinhard Hock die Versammlung verfolgen.

fxflat binäre optionen erfahrungen


ARISTON Real Estate AG, München, Dienstag, 29. Oktober, 11:00 Uhr

Das Jahresergebnis der auf Gewerbeimmobilien im süddeutschen Raum fokussierten Gesellschaft belief sich zum Bilanzstichtag auf minus 0,65 Mio. Euro. Im Vorjahr konnte noch ein Gewinn von 1,5 Mio. Euro eingestrichen werden. In den ersten sechs Monaten des laufenden Geschäftsjahres schrumpfte das Halbjahresergebnis von 0,07 Euro je Aktie auf 0,05 Euro je Aktie. Der Aktienkurs bestätigt den rückläufigen Tr4end: Der Kurs der Ariston-Aktie hat in den letzten zwölf Monaten um 25 Prozent nachgegeben und sank von 1,00 Euro auf 0,75 Euro.

Für Diskussionen dürfte Punkt fünf der Tagesordnung, der von einem nicht namentlich benannten Aktionär eingebracht wurde: eine Sonderprüfung der Geschäftsführung in den Geschäftsjahren 2008 bis 2012. Im vergangenen Jahr waren rund 50 Aktionäre und Gäste zugegen, unter ihnen Reinhard Hock, der auch in diesem Jahr von der Hauptversammlung berichten wird.

binäre Optionen


Marseille-Kliniken AG, Hamburg, 31. 10., 10:00 Uhr

Nach Umstellung der Inhaber- auf Namensaktien und dem Wechsel in den Entry Standard hat sich der Kurs der Klinik-Gesellschaft verbessert. Im Laufe der letzten zwölf Monate legte die Aktie von 3,60 auf 5,20 Euro zu. Zu der positiven Entwicklung beigetragen hat weniger das Konzernergebnis des abgeschlossenen Geschäftsjahres 2012/13 (30.6.): Das fiel nämlich nur knapp halb so hoch aus wie im Vorjahr. Der Bilanzgewinn von rund 13 Mio. Euro soll komplett auf neue Rechnung vorgetragen werden.

Ursache des steigenden Kurses der Marseille-Aktie dürfte vielmehr die geplante Umstellung des Geschäftsmodells sein. Wie bereits in der Presse berichtet wurde, will die Gesellschaft mit selbst entwickelter Software für Pflegeeinrichtungen und Seniorenheime einen neuen Geschäftszweig eröffnen. In diesem Zusammenhang ist auch die Rede davon, dass etwa zwei Drittel der Pflegeeinrichtungen verkauft werden und die Aktionäre aus dem Verkaufserlös eine Sonderdividende erhalten sollen. Neben den üblichen Punkten legt die Verwaltung den Anteilseignern die Entlastung des früheren Vorstands Peter Paul Gardosch von Krosigk für die Geschäftsjahre 2008/09 und 2009/10 (TOP 4) und eine Satzungsänderung zum Unternehmensgegenstand (TOP 6) zum Beschluss vor. Alexander Langhorst wird für GSC Research von der Hauptversammlung berichten, zu der mindestens 50 Anteilseigner erwartet werden.

binäre optionen gute erfahrungen

 

Burgula Olschewski

  •  
  • 0 Kommentare
  •  

Mein Kommentar

Eintrag *
Bildtext eingeben *
Benachrichtige mich, wenn jemand einen Kommentar zu dieser Nachricht schreibt.

binäre optionen handeln mit startguthaben

binäre optionen über metatrader handeln

Börsenalltag per Mail

Abonnieren Sie unsere Blogeinträge als Newsletter!
(* Pflichtfelder)

Abo

binäre optionen pdf

*

binäre optionen demokonto kostenlos