binäre optionen ohne einzahlung
04.11.2013
14:39

trader für binäre optionen

Ceotronics AG, Rödermark, 8. Nov.,10 Uhr

Preisdruck vor allem durch neue chinesische Wettbewerber macht der Ceotronics zu schaffen. Im Geschäftsjahr 2012/13 (31. Mai) gingen die Erlöse zurück und das Konzernjahresergebnis fiel mit minus 938 TEUR negativ aus. Im Vorjahr stand unter dem Strich ein Gewinn von 1,04 Mio. Euro. Der Kurs der Ceotronics-Aktie hat – gegen den allgemeinen Aufstiegstrend – in den vergangenen zwölf Monaten gelitten und ist von 1,65 auf 1,28 Euro gefallen.

Die Tagesordnung ist mit den üblichen Punkten übersichtlich, allerdings liegen zwei Gegenanträge liegen vor, von denen der des Aktionärs Alfred Weidenauer für Ärger sorgen könnte. Seine Bank hatte ihm die Einladung erst an dem Tag zugesandt, an dem die Anmeldefrist bereits abgelaufen war: am 18. Oktober. Mindestens 100 Gästen und Teilnehmer werden erwartet, für GSC Research wird Werner Friedmann berichten.

fxflat binäre optionen erfahrungen


Your Drinks AG (Vormals MySPARTA AG), Berlin, 13. Nov., 10 Uhr

Erneut lädt die Gesellschaft ihre Anteilseigner erst nach Ablauf der Achtmonatsfrist zur Hauptversammlung. Bei einem Jahresfehlbetrag 133 (Vj. 155) TEUR summierte sich der Bilanzverlust Ende 2012 auf nunmehr 1,85 Mio. Euro. Zudem lässt die Präsentation auf der Homepage der Gesellschaft erheblich zu wünschen übrig, denn von den letzten beiden Meldungen findet man nur die Überschrift – obgleich es sich um wesentliche Veränderungen in Vorstand und Aufsichtsrat der Gesellschaft handelt.

Die Organe werden also neben der Geschäftsentwicklung den verspäteten HV-Termin und die gänzlich unzulängliche Informationspolitik zu erklären haben. Auf der letzten HV war zudem  in Aussicht gestellt worden, dass das Geschäft in China in 2013 anlaufen soll. Der Kurs der Your-Drinks-Aktie nahm den Eintritt in das China Geschäft bereits vorweg und legte in den letzten zwölf Monaten um 39 Prozent auf heute gut 3,00 Euro zu.


Neben den üblichen Punkten steht die Aufsichtsratsvergütung für das Geschäftsjahr 2012 zur Abstimmung. Mit 15 bis 20 Personen war der Kreis der Teilnehmer der Hauptversammlung bislang recht übersichtlich, für GSC Research wird Burgula Olschewski vor Ort sein.

binäre Optionen


FORIS AG, Bonn, 15. Nov., 12 Uhr

Nach der ordentlichen Hauptversammlung im Mai diesen Jahres lädt die Gesellschaft aufgrund eines Einberufungsverlangens gemäß § 122 Absatz 1 AktG der Aktionäre inbargen Achtunddreißigste Vermögensverwaltungs AG, Kleinmachnow, und Herrn Bernd Hartmann, zur außerordentlichen Hauptversammlung. Die beiden Aktionäre legen einige Satzungsänderungen zur Abstimmung vor, welche die Rechte der Kleinaktionäre für den Fall eines Mehrheitsaktionärs absichern sollen. Die Heidelberger Beteiligungsgesellschaft Deutsche Balaton AG hatte Ende September mit einem öffentlichen Erwerbsangebot ihr Interesse angemeldet. Per 30. Oktober vermeldete sie einen Anteilsbesitz an der FORIS AG von 0,06 Prozent. 2,50 Euro je FORIS-Aktie, wie sie von der Interessentin geboten werden, scheinen für die meisten Aktionäre nicht attraktiv zu sein.

Kein Wunder, denn im ersten Halbjahr 2013 entwickelten sich die Geschäfte des Finanzdienstleisters äußerst erfreulich: Die Erlöse legte von 6,7 Mio. Euro im Vorjahr auf 8,0 Mio. Euro zu und das Halbjahresergebnis schoss von knapp 0,7 auf gut 1,0 Mio. Euro. Der Kurs der FORIS-Aktie zog mit und stieg im Laufe der letzten zwölf Monate um fast 42 Prozent von 1,90 auf 2,50 Euro. Etwa 30 bis 40 Aktionäre und Gäste werden erwartet. Für GSC Research wird Thorsten Renner berichten.

binäre optionen gute erfahrungen

Burgula Olschewski

  •  
  • 0 Kommentare
  •  

Mein Kommentar

Eintrag *
Bildtext eingeben *
Benachrichtige mich, wenn jemand einen Kommentar zu dieser Nachricht schreibt.

binäre optionen handeln mit startguthaben

binäre optionen über metatrader handeln

Börsenalltag per Mail

Abonnieren Sie unsere Blogeinträge als Newsletter!
(* Pflichtfelder)

Abo

binäre optionen pdf

*

binäre optionen demokonto kostenlos