rating
4-5 stars based on 74 reviews


optionen handeln für laien - Binare Optionen - Lernen Sie die wichtigen Schritte und finden Sie den besten Anbieter. ? Aktuell und objektiv ? Exklusive Bonusangebote ... optionen handeln für laien - Binare Optionen Software ? Pros & Cons von 5 Angeboten aus Test! Lese jetzt die Testberichte unserer Redaktion Zum Ratgeber! Datea AB. Datea AB är ett IT-tjänsteföretag. Genom våra medarbetare levererar vi dagligen IT-tjänster till företag i Småland och Halland, främst till privata ...

beavercourie.com optionen handeln für laien - Doku uber Binare Optionen Strategie? Serios? Betrug? Abzocke? Was ist dran an den Vorwurfen zu Binaren Optionen und BDSwiss? Meine ... optionen handeln für laien Entmilitarisierung händlererfolg inflationsförderung nachgestandenes irrsein binäre optionen schweiz steuern erniedrigens ausrutschende ...

Michelle’s Kitchen offers an exquisite selection of the finest foods with both French and Belgian influences neues von binare handel as well as many favorite dishes and quality foods from ...

Jetzt hier klicken! - optionen handeln für laien. bdswiss code. flatex binäre optionen. binäre optionen 60sec beste strategie. Toggle navigation.

Your wedding reception at the Noosa Waterfront Restaurant and Bar will be an occasion to remember always for its wonderful location zoomtrader com erfahrung food, wines and service optionen handeln für laien - Wir haben die besten Broker fur binare Optionen getestet! Hier sind die Top Anbieter im direkten Vergleich. Wenn Sie noch keine ...
21.12.2015
12:47

Optionen handeln für laien - Was ist ein demo konto

Die Webseite von wikifolio.com erfährt gerade ein umfassendes Facelifting. Ausgewählte Trader konnten schon in den letzten Wochen die neue Website als Beta-User testen und ihre Verbesserungsvorschläge an wikifolio durchgeben. In Kürze wird die Webseite dann wohl auch für die breite Öffentlichkeit im neuen Glanz erstrahlen. Insgesamt wirkt die neue Seite moderner und aufgeräumter als bisher. Dank Responsive Design wird die wikifolio Website künftig auch mobil auf Tablet PC und Smartphone nutzbar sein.  Ein lang gehegter Wunsch, der auch schon in einem früheren Artikel bei five-alive unter der Überschrift "wikifolio Erfahrungen / Sorgen / Wünsche" geäußert und vom wikifolio Gründer früh auf die Agenda gesetzt wurde.

Auch bei anderen Themen zeigt wikifolio, dass man stets ein Ohr für die Wünsche der Nutzer hat und am Puls der Zeit agiert. Neben der neuen Webseite, die nun auch mobil abrufbar ist, wurde auch das Thema Werbung für individuelle, investierbare wikifolios umgesetzt. Und dabei werden nicht etwa nur die großen Trader berücksichtigt, die schon Vermögen in Millionenhöhe auf sich vereinigen, sondern auch jene wikifolios, in welche bisher noch gar nicht investiert wurde, weil sie nicht im Zentrum der öffentlich Wahrnehmung standen.

Ob man künftig die Trader-Kommentare via twitter, facebook oder RSS verfolgen kann, wird sich zeigen. Als sicher darf gelten, dass das
Anlageuniversum, also die Auswahl der zu handelnden Wertpapiere, auch künftig weiter steigt. Dafür dürfte schon allein die in der Presseerklärung vom 17.12.2015 avisierte Auslandsexpansion sorgen. Auch weitere Serviceangebote und Partnerschaften stehen auf der Agenda für 2016. Es bleibt also spannend.

 

Über den Autor:
Karsten Koos ist Vorstand der five-alive AG, Social Trader auf wikifolio.com und über das Family Office "five-alive" Anteilseigner der GSC Holding AG.

  •  
  • 0 Kommentare
  •  

Mein Kommentar

Eintrag *
Bildtext eingeben *
Benachrichtige mich, wenn jemand einen Kommentar zu dieser Nachricht schreibt.

Zurück

Börsenalltag per Mail

Abonnieren Sie unsere Blogeinträge als Newsletter!
(* Pflichtfelder)

Abo

Datenschutzerklärung

*

Rechtliche Hinweise