20.12.2016
15:09

GSC Research exklusiv - Vertagung der HV der mic AG

Wie wir soeben exklusiv von unserem Berichterstatter Reinhard Hock aus München erfahren haben, wurde die heutige Hauptversammlung der mic AG ohne Beschlussfassungen vertagt. Ein neuer Termin für die Wiederholung der Hauptversammlung steht noch nicht fest.

Das Venture Capital Unternehmen aus München war im Jahresverlauf vor allem mit Veränderungen im Vorstand und dabei auch mit der Abberufung eines Vorstandsmitgliedes (http://www.dgap.de/dgap/News/adhoc/mic-oliver-kolbe-mit-sofortiger-wirkung-als-vorstand-abberufen-vorstand-voll-handlungsfaehig-lifespot-capital-anteil-veraeussert-und-mit-fremdkapital-ausgestattet/?newsID=959135) am Markt in Erscheinung getreten.

Die genauen Hintergründe der Vertagung der Hauptversammlung können dem bei GSC Research erscheinenden HV-Bericht entnommen werden.

Alexander Langhorst

  •  
  • 0 Kommentare
  •  

Sie haben keine Berechtigung, einen Kommentar zu hinterlassen.

Zurück

Börsenalltag per Mail

Abonnieren Sie unsere Blogeinträge als Newsletter!
(* Pflichtfelder)

Abo

Datenschutzerklärung

*

Rechtliche Hinweise