binäre optionen ohne einzahlung
20.12.2018
10:33

trader für binäre optionen

Zwei sehr lesenswerte Publikationen sind in diesem Jahr von der Historischen Gesellschaft der Deutschen Bank e.V.erschienen. Der Blick in die Historie des deutschen Branchenprimus ist dabei sicherlich weitaus erfreulicher als die aktuelle Meldungslage aus den Zwillingstürmen. Dies gilt insbesondere auch mit Blick auf die zweite der vorgestellten Publikationen.

Zum einen handelt es sich dabei um die Darstellung der Geschichte der Banca d’America e d’Italia (BAI) die im Jahre 1917 gegründet wurde und im Sommer 1918 ihren Geschäftsbetrieb aufgenommen hat. Im Jahre 1986 wurde die BAI von der Deutschen Bank übernommen und heißt sei 1994 „Deutsche Bank SpA“. Die Publikation ist fxflat binäre optionen erfahrungen direkt abrufbar.

Bei der zweiten Publikation handelt es sich um das durchaus spannende Thema "Bankiers und ihre Weine - Streifzüge durch das 19. und frühe 20. Jahrhundert". Der lesenswerte Bericht wurde verfasst von Dr. Daniel Deckers (Redakteur der Frankfurter Allgemeinen Zeitung und Dozent für die Geschichte des Weinbaus und Weinhandels an der Hochschule Geisenheim) und ist binäre Optionen abrufbar.

Weitere interessante Publikationen zur Geschichte der Deutschen Bank, den handelnden Personen der vergangenen bald 150 Jahre sowie sämtliche Geschäftsberichte seit 1870 als PDF-Dokument sind unter www.bankgeschichte.de verfügbar.

Alexander Langhorst

  •  
  • 0 Kommentare
  •  

Sie haben keine Berechtigung, einen Kommentar zu hinterlassen.

binäre optionen broker erfahrungen

binäre optionen handeln mit startguthaben

Börsenalltag per Mail

Abonnieren Sie unsere Blogeinträge als Newsletter!
(* Pflichtfelder)

Abo

binäre optionen über metatrader handeln

*

binäre optionen pdf