ÖKOWORLD AG (vorm. versiko AG) (ISIN DE0005408686)

Itterpark 1
D-40724 Hilden
Deutschland
Tel.:
+49 (0) 2103 / 929 - 0
Fax:
+49 (0) 2103 / 929 - 4444
Internet: http://www.oekoworld.com
Kontakt Investor Relations:
Binita Maurmann
Email: info@oekoworld.com


Dass Wertpapierhandelshaus, die versiko Vermögensverwaltung GmbH, hat sein erstes öffentliches Aktienangebot voll plaziert. Die Gesellschaft ist eine 100prozentige Tochter der versiko Finanzdienstleistungen AG. In 19 Bankarbeitstagen konnten 875.000 Stück Aktien á 7,80 Euro der ersten deutschen Spezialbeteiligungsgesellschaft für regenerative Energien, der Sonne und Wind Beteiligungen AG, vermittelt werden. Dies gab versiko im Rahmen einer Ad-Hoc Mitteilung bekannt.

Die versiko Vermögensverwaltung GmbH habe damit ihre erste öffentliche Privatplazierung in Rekordzeit mit einem Volumen von knapp 14 Mio. DM durchgeführt. Eine zweite Kapitalerhöhung der Sonne und Wind Beteiligungen AG über 880.000 Stück Aktien á 11,00 Euro befinde sich in der Vorbereitung, konnte man der Meldung weiter entnehmen.


Firmensuche nach Anfangsbuchstabe:
" 1 2 3 4 7 8 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T Ü V W X Y Z




Impressum / Datenschutz

Anzeige: Effektenspiegel