WashTec AG (ISIN DE0007507501)

Argonstraße 7
D-86153 Augsburg
Deutschland
Tel.:
+49 (0) 821 / 5584 - 0
Fax:
+49 (0) 821 / 5584 - 1140
Internet: http://www.washtec.de
Kontakt Investor Relations:
Karoline Kalb
Email: washtec@washtec.de

Änderung im Vorstand der WashTec AG

Jürgen Lauer verlässt den Vorstand und soll in den Aufsichtsrat wechseln


Die WashTec AG gibt Veränderungen im Vorstand des Unternehmens bekannt. Jürgen Lauer, Vorstand Finanzen, allgemeine Dienste und Supply Chain, wird zum 31. Dezember 2006 auf eigenen Wunsch aus dem Vorstand ausscheiden. Christian Bernert, seit 2002 für die WashTec AG tätig, wird mit Wirkung zum 01. Januar 2007 zum Vorstand bestellt und die Ressorts von Herrn Lauer übernehmen. Herr Bernert war vor seiner Tätigkeit bei WashTec in verschiedenen Positionen weltweit für General Electric tätig. Bei WashTec war er als Leiter Finanzen und Controlling maßgeblich an der Restrukturierung der WashTec Gruppe beteiligt und ist seit der Akquisition von Mark VII, USA, als CEO der US-Gesellschaft tätig.

Es ist geplant, dass Herr Lauer in den Aufsichtsrat der WashTec AG wechselt. Robert A. Osterrieth (stv. Aufsichtsratsvorsitzender), seit Dezember 1999 Mitglied des Aufsichtsrates der WashTec AG und dort verantwortlich für den Bereich Finanzen, wird sein Amt zum Jahresende auf eigenen Wunsch niederlegen.


Firmensuche nach Anfangsbuchstabe:
" 1 2 3 4 7 8 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T Ü V W X Y Z




Impressum / Datenschutz

Anzeige: Effektenspiegel