Wolford AG (ISIN AT0000834007)

Wolfordstraße 1
A-6901 Bregenz
Österreich
Tel.:
+43 (0) 5574 / 690 - 1258
Fax:
+43 (0) 5574 / 690 - 79544
Internet: http://company.wolford.com
Kontakt Investor Relations:
Maresa Hoffmann
Email: investor@wolford.com

Wolford: Capital International S.A. hat ihren Anteil reduziert

Unternehmen hält nun nur noch 4,82% der Wolford-Aktien


Wie das "Wirtschaftsblatt" heute berichtet, hat der Strumpf- und Body-Hersteller Wolford in einer Pflichtmitteilung im Amtsblatt bekannt gegeben, dass die Capital International S.A. ihre Anteile auf unter 5%, präzise auf 4,82%, und somit unter die Meldeschwelle verringert hat. Im September vergangenen Jahres (2001) wurde der Grossaktionär Capital International bekanntgegeben, konnte man der Meldung weiter entnehmen.



Impressum / Datenschutz

Anzeige: Effektenspiegel