Feedback AG (ISIN 000A0DRW95)

Neuer Wall 54
D-20354 Hamburg
Deutschland
Tel.:
+49 (0) 40 / 374782 - 0
Fax:
+49 (0) 40 / 374782 - 99
Internet: http://www.feedback.de
Kontakt Investor Relations:
Thomas Striepe
Email: info@feedback.de

feedback: Restrukturierung abgeschlossen

Erfreuliche Geschäftsentwicklung


Die Feedback AG hat die Neuausrichtung erfolgreich abgeschlossen. Sämtliche Kapitalmaßnahmen sind eingetragen, die neuen Aktien zum Handel zugelassen und der aktuelle Geschäftsverlauf stimmt den Vorstand optimistisch.

Zum ersten Halbjahr 2006 berichtet der Hamburger Finanzdienstleister mit seinen neuen Tochtergesellschaften über einen erfreulichen Geschäftsverlauf. Demnach belief sich das Ergebnis vor Steuern (nicht konsolidiert) auf rund 0,5 Mio. EUR. Hierbei wurde das Ergebnis durch erhebliche Kosten im Rahmen der Neuausrichtung belastet.

Vergleichszahlen für das Vorjahr gibt die Feedback AG nicht an, da das Unternehmen im letzten Jahr operativ nicht tätig war. Allerdings verweist der Vorstand mit Blick auf die Ergebnisse der neuen Tochtergesellschaften im Geschäftsjahr 2005 in Höhe von insgesamt rund 1 Mio. EUR vor Steuern darauf, dass eine Gewinnsteigerung per 30. Juni 2006 erzielt wurde.

"Unter Berücksichtigung der hohen Kosten für die Restrukturierung im ersten Halbjahr 2006 und der erwarteten Projekte im weiteren Verlauf des zweiten Halbjahres sind wir zuversichtlich die Ergebnisse der Tochtergesellschaften weiter steigern zu können" so Dr. Christoph Ludz, Vorstandsvorsitzender der Feedback AG.


Firmensuche nach Anfangsbuchstabe:
" 1 2 3 4 7 8 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T Ü V W X Y Z




Impressum / Datenschutz

Anzeige: Effektenspiegel
pornobed.orgscat-japan.combdsmhd.orgwatchbdsm.net