Paul Hartmann AG (ISIN DE0007474041)

Paul-Hartmann-Straße 12
D-89522 Heidenheim
Deutschland
Tel.:
+49 (0) 7321 / 36 - 1105
Fax:
+49 (0) 7321 / 36 - 3606
Internet: http://www.hartmann.info
Kontakt Investor Relations:
Monika Faber
Email: ir@hartmann.info

Finanzvorstand verlässt Unternehmen


Im gegenseitigen Einvernehmen scheidet Norbert Unterharnscheidt als ordentliches Vorstandsmitglied und Arbeitsdirektor der PAUL HARTMANN AG zum 31. März 2008 aus. Er bleibt dem Unternehmen über ein Beratungsverhältnis freundschaftlich verbunden und wird sich daran anschließend neuen beruflichen Aufgaben widmen. Bis zur Neubesetzung der Finanzressortleitung wird Dr. Rinaldo Riguzzi, Vorstandsvorsitzender der PAUL HARTMANN AG, den Bereich kommissarisch führen.

Herr Unterharnscheidt hat am 1. Juli 2005 die Führung des Finanzressorts übernommen. Seine Tätigkeit fiel in die Zeit der Umsetzung unserer neuen Strategie, dank der HARTMANN wieder ein erfolgreiches und wachsendes Unternehmen geworden ist. Die operativen Ergebnisse des abgelaufenen Jahres 2007 werden es wiederholt unterstreichen. Auch die neue Struktur unseres Aktionärskreises wird zukünftig die Unabhängigkeit von HARTMANN und die dynamische Weiterentwicklung des Unternehmens unterstützen. Wir danken Herrn Unterharnscheidt für seinen Beitrag zur Entwicklung unseres Unternehmens und wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute“, sagt Dr. Riguzzi.



Impressum / Datenschutz

Anzeige: Effektenspiegel