RIM AG (vorm. Rücker Immobilien AG) (ISIN DE0005487862)

Martin-Luther-Straße 33
D-42853 Remscheid
Deutschland
Tel.:
+49 (0) 2191 / 46447 - 0
Fax:
+49 (0) 2191 / 46447 - 17
Internet: www.rim-ag.de
Kontakt Investor Relations:
Nadine Fix
Email: info@rim-ag.de

Rücker Immobilien erwirbt 200 Wohnungen

Größter Ankauf der Firmengeschichte


Mit einem Ankauf von 200 Wohnungen in drei Liegenschaften mit einem Einkaufsvolumen von rund 15 Mio. EUR, die heute beurkundet wurden, ist der Rücker Immobilien AG der größte Ankauf in der Firmengeschichte gelungen. Neben einem Paketkauf eines großen Versicherers am Unternehmensstandort Remscheid über 160 Wohnungen des Premium-Segments konnten weitere Wohnungen in Remscheid, in Bochum sowie in Düsseldorf erworben werden.

In den vergangenen Wochen wurden mehrere Kaufmöglichkeiten intensiv geprüft. Die nun erworbenen Immobilien entsprechen hinsichtlich Lage, Wohnstandard und Privatisierungsmöglichkeiten exakt den Vorstellungen der Vorstände Ulrich Rücker und Martin Lambotte. Auch in den kommenden Monaten will die Gesellschaft weitere lukrative Einkaufsmöglichkeiten wahrnehmen.


Firmensuche nach Anfangsbuchstabe:
" 1 2 3 4 7 8 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T Ü V W X Y Z




Impressum / Datenschutz

Anzeige: Effektenspiegel