SIMONA AG (ISIN DE0007239402)

Teichweg 16
D-55606 Kirn
Deutschland
Tel.:
+49 (0) 6752 / 14 - 0
Fax:
+49 (0) 6752 / 14 - 211
Internet: http://www.simona.de
Kontakt Investor Relations:
Michael Schmitz
Email: ir@simona.de

Simona: Joint-Venture mit Georg Fischer

Tätigkeit soll zum 1. Juli aufgenommen werden


Die Simona AG gründet mit der Georg Fischer AG ein Produktions-Joint-Venture zur Herstellung von Rohren und Formteilen aus Fluorkunststoffen. Ziel dieses Joint-Ventures sei die Konzentration der Produktion von High Purity Rohren und Formteilen, gab das Unternehmen ad-hoc bekannt.

Das Produktions-Joint-Venture wird am bereits bestehenden Simona-Produktionsstandort Ettenheim angesiedelt sein und vorbehaltlich der Zustimmung der Kartellbehörden zum 1. Juli 2002 als eigenständige Gesellschaft operativ tätig werden, war der Meldung zu entnehmen.



Impressum / Datenschutz

Anzeige: Effektenspiegel