MyHammer Holding AG (vormals Abacho AG) (ISIN DE0005680300)

Mauerstraße 79
D-10117 Berlin
Deutschland
Tel.:
+49 (0) 30 / 23322 - 815
Fax:
+49 (0) 30 / 23322 - 899
Internet: http://www.myhammer-holding.de
Kontakt Investor Relations:
Anita Schneider
Email: info@myhammer-holding.de

Neue Führungsstruktur


Durch Beschluss des Aufsichtsrates der Abacho AG vom heutigen Tage wurde dem Vorsitzenden des Vorstands, Herrn Berger-de León, gestattet, neben seiner Tätigkeit für die Abacho AG ab dem 1. März 2009 eine weitere berufliche Tätigkeit auszuüben, und zwar als Mitglied der Geschäftsleitung der studiVZ Limited. Herr Berger-de León wird aber auch künftig als Vorsitzender des Vorstands für die Abacho AG tätig sein und der Gesellschaft und der Abacho-Gruppe weiterhin seine Expertise zur Verfügung stellen, wenn auch ab dem 1. März 2009 in zeitlich reduziertem Umfang.

Herr Berger-de León wird zudem mit Ablauf des 28. Februar 2009 aus dem Vorstand der MY-HAMMER AG, Neuss, ausscheiden und soll danach kurzfristig in den Aufsichtsrat der MY-HAMMER AG berufen werden, um die weitere Entwicklung der MY-HAMMER AG auch insoweit weiter begleiten zu können, die unter seiner bisherigen Führung eine sehr zügige und erfolgreiche Entwicklung genommen hat.

Der Aufsichtsrat der MY-HAMMER AG hat am heutigen Tage beschlossen, Herrn Gerrit Müller mit Wirkung ab dem 4. Februar 2009 in den Vorstand und mit Wirkung ab dem 1. März 2009 zum Vorsitzenden des Vorstands der MY-HAMMER AG zu berufen.

Gerrit Müller blickt auf eine lange Karriere bei führenden Internetunternehmen im In- und Ausland zurück. Herr Müller war unter anderem vier Jahre lang bei EBAY in Deutschland und USA tätig, gründete das Web- und Mobile- Unternehmen Icon Impact und war zuletzt als Senior Director bei Yahoo! in London im Bereich Produkt und Marketing tätig.

Zum weiteren Mitglied des Vorstands der MY-HAMMER AG wurde Herr Jan Seidler mit Wirkung ab dem 1. Februar 2009 berufen. Jan Seidler ist bereits seit 2008 der CTO der MY-HAMMER AG. Zuvor war Jan Seidler vier Jahre bei EBAY international mitverantwortlich für den Bereich Product&Innovation. Jan Seidler wird auch in Zukunft die Funktion des Chief Technology Officer (CTO) bekleiden.

Die Abacho AG ist Mehrheitsaktionärin der MY-HAMMER AG, die mit MyHammer die größte Internetplattform zur Vergabe von Handwerks- und Dienstleistungsaufträgen im deutschsprachigen Raum betreibt und in Österreich und Großbritannien mit eigenständigen Plattformen präsent ist.



Impressum / Datenschutz

Anzeige: Effektenspiegel
pornobed.orgscat-japan.combdsmhd.orgwatchbdsm.net
paytopsites.com
femdom-fetish.org
bdsmhub.org
onlyfootfetish.org
onlymilf.org
shemalehub.org
spankbb.org