Senvion S.A. (vorm. REpower Systems SE) (ISIN DE0006177033)

Überseering 10
D-22297 Hamburg
Deutschland
Tel.:
+49 (0) 40 / 5555090 - 3051
Fax:
+49 (0) 40 / 5555090 - 3900
Internet: http://www.repower.de
Kontakt Investor Relations:
Thomas Schnorrenberg
Email: ir@repower.de

Zuschlag über 263 MW des ENEL-Tenders für Projekte in Frankreich und Italien erhalten


ENEL, größter Energieversorger Italiens und zweitgrößter Europas, hat offiziell mitgeteilt, den Windturbinenhersteller REpower Systems AG als Lieferanten für verschiedene Windparkprojekte in Frankreich und Italien mit einer Gesamtleistung von 263 Megawatt (MW) ausgewählt zu haben. 2007 hatte ENEL den Tender ausgeschrieben, der Windparkprojekte in Italien, Frankreich und Spanien mit einer Gesamtleistung von 543 MW umfasst. Am 25. Februar dieses Jahres hatte REpower bei ENEL ein Angebot für den Tender abgegeben. ENEL kündigte nun an, dass REpower alle Lose in Frankreich (158 MW Gesamtleistung) sowie 105 MW in Italien gewonnen habe.

Es ist vorgesehen, die Windparks mit der 2-Megawattanlage REpower MM92 auszustatten. Der Produktions- und Errichtungszeitraum für die Projekte in Frankreich und Italien ist von 2009 bis 2011 geplant. Nach Unterzeichnung des Vertrags, die für Juni erwartet wird, sollen die Projekte von den Tochtergesellschaften der REpower Systems AG in Frankreich (REpower S.A.S.) bzw. Italien (REpower Italia Srl.) betreut werden. Erst im April dieses Jahres hatten ENEL und REpower einen Vertrag über 84 MW für Windparkprojekte in Frankreich unterzeichnet.


Firmensuche nach Anfangsbuchstabe:
" 1 2 3 4 7 8 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T Ü V W X Y Z




Impressum / Datenschutz

Anzeige: Effektenspiegel
pornobed.orgscat-japan.combdsmhd.orgwatchbdsm.net
paytopsites.com
femdom-fetish.org
bdsmhub.org
onlyfootfetish.org
onlymilf.org
shemalehub.org
spankbb.org