F.I.B. Frankfurter Investmentbank AG (vormals AXG Investmentbank AG) (ISIN DE0006301607)

Beethovenstraße 12 - 16
D-60325 Frankfurt
Deutschland
Tel.:
+49 (0) 69 / 247028 - 00
Fax:
+49 (0) 69 / 247028 - 50
Internet: http://www.fib-ag.de
Kontakt Investor Relations:
Frank Ulbricht
Email: info@fib-ag.de

Neuer Großaktionär meldet Anteil von mehr als 25%


Der Vorstand der AXG Investmentbank AG wurde gestern darüber informiert, dass der Kling GmbH, Karben, mehr als der vierte Teil der Aktien an der AXG Investmentbank AG unmittelbar gehört. Die Kling GmbH, eine Immobilien- und Beteiligungsgesellschaft der Kling-Gruppe, sieht ihr neues Investment als sehr aussichtsreich an und zielt insbesondere auf die Hebung vielfältiger Synergien ab. In der jüngeren Vergangenheit war die Kling GmbH an verschiedenen Börsengängen wie beispielsweise der sehr erfolgreich verlaufenen Emission der Franconofurt AG beteiligt.

 

„Wir haben bei der Zusammenarbeit mit der Kling GmbH, insbesondere im Bereich der Neuemissionen und des Designated Sponsoring, bereits sehr positive Erfahrungen machen können“ so Norbert Wenninger, Vorstand der AXG Investmentbank AG. „Deswegen sind wir der festen Überzeugung, dass wir gemeinsam unsere Schlagkraft noch weiter steigern können“ so Wenninger weiter.



Impressum / Datenschutz

Anzeige: Effektenspiegel
defecation-porn.comfuckscat.comjapanese-scat.netscatgo.com