Sunline AG (ISIN DE000A0BMP00)

Hans-Vogel-Str. 22
D-90765 Fürth
Deutschland
Tel.:
+49 (0) 911 / 791019 - 36
Fax:
+49 (0) 911 / 791019 - 17
Internet: http://www.sunline-ag.com
Kontakt Investor Relations:

Email: info@sunline-ag.com

Sunline: Harald Schumm zum weiteren Vorstandsmitglied bestellt

Bereich Investor Relations wird ausgebaut


Der Aufsichtsrat der im M:access an der Münchner Wertpapierbörse, im Open Market an der Frankfurter Wertpapierbörse sowie der Berlin-Bremischen Börse gelistete und auch an den übrigen Regionalbörsen gehandelte Sunline AG hat mit Wirkung zum 01.07.2006 Harald Schumm (35) zum weiteren Vorstandsmitglied bestellt. Er wird als Chief Financial Officer (CFO) die Bereiche Finanzen, Recht und Personal verantworten und die Funktion als Sprecher des Vorstandes übernehmen.

Der Wirtschaftsprüfer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Steuerrecht war zuvor Partner in einer renommierten internationalen Wirtschaftsprüfungs-, Rechtsanwalts- und Steuerberatungsgesellschaft. Er verfügt über langjährige Erfahrung in der Beratung insbesondere von börsennotierten Unternehmen und hatte die Sunline AG schon bei ihrem Börsengang und erfolgreichem Börsendebüt am 20. Oktober 2005 federführend begleitet und beraten.

Zusammen mit den beiden bisherigen Vorständen Wolfgang Wismeth (CEO und Firmengründer) und Michael Schatz (CCO) ist das Management der Sunline AG nun hervorragend für das angestrebte nachhaltige Wachstum aufgestellt. Hierüber wird der Vorstand u. a. in der ordentlichen Hauptversammlung am 28.07.2006 ausführlich berichten.

Ebenfalls zum 01.07.2006 wird Frau Dr. Pia Maria Aigner (37) den Investor Relations Bereich ausbauen und die Rechtsabteilung der Sunline AG aufbauen. Auch sie war zuvor als Rechtsanwältin und Associate Partnerin bei derselben renommierten internationalen Wirtschaftsprüfungs-, Rechtsanwalts- und Steuerberatungsgesellschaft tätig. Sie verfügt ebenfalls über langjährige Erfahrung in der Beratung insbesondere von börsennotierten Unternehmen und hatte die Sunline AG schon bei ihrem Börsengang zusammen mit dem CFO beraten.



Impressum / Datenschutz

Anzeige: Effektenspiegel