Readcrest Capital AG (vorm. Enerxy AG i.A.) (ISIN DE000A1E89S5)

Schopenstehl 22
D-20095 Hamburg
Deutschland
Tel.:
+49 (0)40 679 580-53
Fax:
+49 (0)40 679 580-52
Internet: www.readcrest.com
Kontakt Investor Relations:
Christian Hoelscher
Email: info@readcrest.com

In existenzbedrohenden finanziellen Schwierigkeiten


Die Business Media China AG (BMC AG) befindet sich in erheblichen finanziellen Schwierigkeiten. Mehrere Gläubiger der Gesellschaft haben ihre Forderungen fällig gestellt, die bisher gestundet worden waren. Diese Forderungen konnten aus dem Verkauf von Anteilen an einer Messegesellschaft zwar gedeckt werden, darüber hinaus stehen der BMC AG jedoch nur noch sehr begrenzte Mittel zur Verfügung. Ohne die Zufuhr neuer Liquidität droht der BMC AG die Insolvenz.

Der Vorstand führt mit mehreren potentiellen Investoren Gespräche über einen kurzfristigen Einstieg in die Gesellschaft. Der Aufsichtsrat wurde über die Gespräche umfassend informiert.

Die Gesellschaft beabsichtigt, für August 2010 eine Hauptversammlung einzuberufen. Das genaue Datum wird in Kürze bekanntgegeben.


Firmensuche nach Anfangsbuchstabe:
" 1 2 3 4 7 8 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T Ü V W X Y Z




Impressum / Datenschutz

Anzeige: Effektenspiegel