NanoFocus AG (ISIN DE0005400667)

Max-Planck-Ring 48
D-46047 Oberhausen
Deutschland
Tel.:
+49 (0) 208 / 62000 - 55
Fax:
+49 (0) 208 / 62000 - 99
Internet: http://www.nanofocus.de
Kontakt Investor Relations:
Fabian Lorenz
Email: ir@nanofocus.de


Auf der gestrigen Hauptversammlung der NanoFocus AG im Technologiezentrum Oberhausen  wurde turnusgemäß ein neuer Aufsichtsrat gewählt. Neben dem bisherigen Aufsichtsratsmitglied Ralf Terheyden, der in seinem Amt bestätigt wurde, wählte die Hauptversammlung als weiteren neuen Kandidaten Felix Krekel, der Vorstands­mitglied der Design Bau AG ist. Als drittes Mitglied verstärkt Gerd Mager, geschäftsführender Gesellschafter der Georg Noll Werkzeugmaschinen GmbH,  künftig den Aufsichtsrat der NanoFocus AG.

Ralf Terheyden steht nun als Vorsitzender dem neu gewählten Aufsichtsrat vor, Felix Krekel wurde als Stellvertreter in der konstituierenden Sitzung gewählt. Als Ersatzmitglied wählte die Hauptversammlung Herrn Prof. Dr. –Ing. Stefan Altmeyer, der einen Lehrstuhl am Institut für angewandte Optik und Elektronik (AOE) an der FH Köln innehat.

Der bisherige Aufsichtsratsvorsitzende, Marco Beckmann, sowie das Aufsichtsratsmitglied Dr. Dietmar Klein scheiden turnusgemäß aus. Mit dem Know-how des neu besetzten Aufsichtsrats soll insbesondere die Umstellung auf internationale Rechnungslegung forciert werden, die Kapitalmarktaktivitäten verstärkt und Vertriebsnetz­werke ausgebaut werden.


Firmensuche nach Anfangsbuchstabe:
" 1 2 3 4 7 8 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T Ü V W X Y Z




Impressum / Datenschutz

Anzeige: Effektenspiegel