ecotel communication ag (ISIN DE0005854343)

Prinzenallee 9-11
D-40549 Düsseldorf
Deutschland
Tel.:
+49 (0) 211 / 55007 - 0
Fax:
+49 (0) 211 / 55007 - 977
Internet: http://www.ecotel.de
Kontakt Investor Relations:
Annette Drescher
Email: presse@ecotel.de


Laut einer Mitteilung vom 10. Juli 2007 gegenüber der ecotel ist die Absolute Activist Value Fund Ltd. als neuer Großaktionär mit mehr als 25% am Grundkapital von ecotel beteiligt. Die derzeitigen Hauptaktionäre der ecotel sind demnach Peter Zils (Vorstandsvorsitzender) mit unverändert rund 35% sowie der Absolute Activist Value Fund Ltd. mit mehr als 25% der ausgegebenen Aktien. Die restlichen ca. 40% der Aktien befinden sich nach Kenntnis der ecotel im Streubesitz. Die Umplatzierung der Aktien aus dem Bestand der Altaktionäre ist damit im Wesentlichen abgeschlossen.

„Wir freuen uns über die erfolgreiche Umplatzierung der Aktien aus dem Bestand der Altaktionäre in den letzten drei Monaten und bedanken uns für das von ihnen entgegengebrachte Vertrauen. Gegenüber dem Börsengang im März 2006 haben wir nun einen deutlich höheren Free Float. Mit Absolute Activist Value Fund steht uns auch ein kompetenter und finanzstarker Partner zur Seite, den wir herzlich begrüßen“, sagt Peter Zils, Vorstandsvorsitzender der ecotel.

„Mit ecotel haben wir ein attraktives Unternehmen getroffen, das in einem dynamischen Marktumfeld erhebliches Wachstumspotenzial hat und einen hohen strategischen Wert darstellt“, sagt Florian Homm vom Absolute Activist Value Fund.  


Firmensuche nach Anfangsbuchstabe:
" 1 2 3 4 7 8 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T Ü V W X Y Z




Impressum / Datenschutz

Anzeige: Effektenspiegel