Mercurius AG (vorm.CFI FAIRPAY AG) (ISIN DE000A0HHKA7)

Börsenstr. 2-4
D-60313 Frankfurt am Main
Deutschland
Tel.:
+49 (0) 69 / 50951 / 7250
Fax:
+49 (0) 69 / 50951 / 7299
Internet: www.mercurius.de
Kontakt Investor Relations:

Email: ir@mercurius.de

TÜV Rheinland zertifiziert Servicequalität


Als erstes deutsches Unternehmen, das von Privatkunden Lebensversicherungen als Alternative zum Storno im Zweitmarkt kauft, wurde die CFI FAIRPAY AG mit einem Siegel vom TÜV Rheinland ausgezeichnet. Geprüft wurde die Servicequalität im Bereich Ankauf und Verwaltung von Kapitallebensversicherungen und Rentenversicherungen.

Der TÜV Rheinland stellte in seinem Abschlussbericht zur Zertifizierung heraus, dass sich die Serviceprozesse der CFI FAIRPAY AG an den Bedürfnissen der Kunden ausrichten und dadurch gewährleisten, dass die Wertversprechen an die Kunden dauerhaft erfüllt werden können. Dieser Aspekt bestätigt die Unternehmensphilosophie der CFI FAIRPAY AG. „Wir möchten unseren Kunden den Verkauf ihrer Lebens- oder Rentenversicherung so einfach wie möglich gestalten. Aus diesem Grund übernehmen wir die komplette Abwicklung des Verkaufs - und bieten unseren Kunden so einen professionellen und schnellen Service“, erklärt Ari Bizimis, Vorstand der CFI FAIRPAY AG.

Im Hinblick auf die verschiedenen Zweitmarktanbieter ist das Siegel vom TÜV Rheinland für die Verbraucher auch ein Orientierungspunkt bzgl. der Sicherheit der Abwicklung und der Seriosität der Gesellschaft. „Der TÜV Rheinland bestätigt uns einen kundenfreundlichen und transparenten Ablauf des Verkaufs. Unsere Kunden können also sichergehen, dass sie stets unsere gesamte Aufmerksamkeit hinsichtlich einer zügigen Abwicklung erhalten. Somit gewährleisten wir, dass sie schnellstmöglich an ihr Geld kommen“, betont Ari Bizimis.

Des Weiteren sei das TÜV-Zertifikat auch bei der zukünftigen Belieferung von geschlossenen Fonds hilfreich, so das Management der CFI FAIRPAY AG. Das vom TÜV Rheinland ausgestellte Zertifikat über die Servicequalität gilt drei Jahre. Während dieser Zeit wird die Servicequalität regelmäßig kontrolliert, im Anschluss erfolgt eine neue Bewertung. „Dieses Zertifikat ist für uns ein Antrieb, das erreichte Niveau zu halten und die Servicequalität noch weiter zu verbessern“, so Ari Bizimis.




Impressum / Datenschutz

Anzeige: Effektenspiegel
pornobed.orgscat-japan.combdsmhd.orgwatchbdsm.net
paytopsites.com
femdom-fetish.org
bdsmhub.org
onlyfootfetish.org
onlymilf.org
shemalehub.org
spankbb.org